an
andreasx4
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 12.05.2023

andreasx4

3Beiträge
15.01.2023Registriert seit
12.05.2023online
Über andreasx4
Registriert am:

15.01.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von andreasx4
forum_message forum_message
andreasx4 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit ausmisten / Messie? Zukunftsangst - Rentenalter geschrieben.
Wie angedeutet, mag hier keine politische Diskussion auslösen. Passt ja auch nicht ins Forum. Der Preisanstieg liegt an den gerade durch die Grünen zigfach erfundenen und auferlegten Steuern. Sonnenblumenöl kostet in den anderen Ländern genauso wenig wie zuvor. Nur hier stieg es, weil jeder die Situ...
forum_message forum_message
andreasx4 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit ausmisten / Messie? Zukunftsangst - Rentenalter geschrieben.
Hallo,vielen Dank an eure zahlreichen Antworten. Sorry für die verspätete Antwort. Kam wegen der Arbeit nicht eher zur Rückantwort.@JenniferIch habe knapp über 72 Quadratmeter. Hört sich vielleicht manchmal doof an, aber weil das Elternhausgroß ist, kann ich praktisch im komplett separaten oberen St...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich wohl einmal andere Sichtweisen benötige. Und mich eine Frage ziemlich beschäftigt.Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mich als Messie bezeichnen soll. Ich denke mal, dass sich die letzten Jahreziemlich viel angehäuft hat. War mit Fern...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen