avatar
Sortiertraudchen
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 22.12.2023

Sortiertraudchen

8Beiträge
19.02.2023Registriert seit
22.12.2023online
Über Sortiertraudchen
Registriert am:

19.02.2023
Biographie:

Immer am Schreibtisch
Hobbys:

Wandern, Radreisen, Kochen, Lesen, Sortieren :)
Wohnort:

Franken
Beschreibung:

Sortieren ist meine Superkraft, es macht mir viel Spaß und ich schöpfe Kraft aus einem aufgeräumten und strukturierten Umfeld.

Leider fehlt mir immer wieder die Kraft, gute Routinen einfach beizubehalten. Ich wünsche mir eine stabile Energie, die mich immer motiviert durch meinen Alltag bringt.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sortiertraudchen
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sortierliebe und oft Kraftlosigkeit geschrieben.
Ich muss kurz mal ein Dankeschön loswerden für einen Buchtipp, der immer wieder hier im Forum auftaucht: Die magische Küchenspüle. So ein tolles Buch, das Lesen hat mir richtig Spaß gemacht. Auf den Aspekt der Kraftlosigkeit geht die Autorin zwar nicht ein. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ihre Ti...
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Das Büro - sinnvoll eingerichtet! geschrieben.
Das ist ja ein guter Trick, Gitta 😀
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sortierliebe und oft Kraftlosigkeit geschrieben.
Hallo Aufräumer,ja, ein extra Arbeitszimmer das wär’s, das wünsche ich mir auch.Machbar wäre es eigentlich, ich könnte eine größere Wohnung suchen und anmieten. Ich scheue wohl den Aufwand und die Veränderung. Ich möchte am liebsten nur noch einmal umziehen: In das Haus meiner Zukunft. Ich träume se...
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Die Küche - sinnvoll eingerichtet! geschrieben.
Nochmal zum Ausgangsthema „Küchenordnung“. Sei ich vor ein paar Jahren die Liebe zum unverpackt einkaufen entdeckt habe, ist nach und nach meine Küche strukturierter geworden. Ich habe die Fächer mit den Trockenlebensmitteln umgestaltet. Ich versuche, nur wenig Zeug daheim zu haben, betreibe keine g...
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Die Küche - sinnvoll eingerichtet! geschrieben.
@Gitta:Der einen Lappen ist überwiegend für die Arbeitsfläche. Aber ich wische damit auch die Kochmesser ab, die nicht in die Spüle kommen. Alles, was irgend geht, wasche ich in der Spülmaschine; ich habe eine große. Der Lappen wird immer direkt über der Heizung aufgehängt. Ich habe eine Art kleinen...
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sortierliebe und oft Kraftlosigkeit geschrieben.
Hallo Gitta,ja, genau so ist es. Die Zeit fehlt dann woanders. Gefühlt ist nie genug Zeit da für alles, was ich so schaffen möchte.Ich hatte diese Woche zum Beispiel Urlaub und viele Vorhaben. Es sollte ein Arbeitsurlaub werden: zur Hälfte putzen (ein vorgezogener Frühjahrsputz quasi, bevor die Outd...
forum_message forum_message
Sortiertraudchen hat einen neuen Beitrag im Thema Die Küche - sinnvoll eingerichtet! geschrieben.
Hallo Goofi,Spannendes Thema, danke! Das gab mir den letzten Schubs, mich anzumelden.Gitta, ich habe nur einen einzigen Lappen in der Küche und zwar den Spüllappen. Hinzu kommen einige Geschirrtücher, ich brauche hier immer mehrere. Auch ein kleines Handtuch für die Hände ist an Bord sowie verschied...
forum_topic forum_topic
Sortiertraudchen hat das Thema Sortierliebe und oft Kraftlosigkeit erstellt
Hallo Ihr Lieben,ich lese schon eine Weile still mit und habe die ein oder andere Erkenntnis für mich mitgenommen über Gründe, warum sich manchmal einfach gar nichts bewegt.Weil es für mich so hilfreich ist, von den Erfahrungen anderer zu lesen, möchte ich mich nun auch anmelden, um hier und da auch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen