Ma
Malsomalso
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 17.05.2014

Malsomalso

8Beiträge
28.04.2014Registriert seit
17.05.2014online
Über Malsomalso
Registriert am:

28.04.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Malsomalso
forum_message forum_message
Malsomalso hat einen neuen Beitrag im Thema Auf die Harte Tour geschrieben.
Hallo Zusammen, ist ja schon etwas älter. Mich würde interessieren, wie es weiterging. Einerseits ist es sicher so, dass Angehörige enorm leiden, ähnlich wie bei Süchtigen wird das eigene Leben massivst beeinträchtigt, die Lebenqualität sinkt teilweise auf Null. Da wäre dann der Punkt initiativ zu...
forum_message forum_message
Malsomalso hat einen neuen Beitrag im Thema ich glaub, ich brauche hilfe.... geschrieben.
Lese gerade, dass es jetzt besser läuft, Glückwunsch. Hatte eben was zur Entsorgung geschrieben, dass lösche ich. Ordnung kann die Basis für dauerhafte Ordnung sein, erlebe ich gerade. Zumindest wirst Du dich sicher wohler fühlen. Viel Erfolg:-)
forum_message forum_message
Malsomalso hat einen neuen Beitrag im Thema Ordnung verwandelt die Atmosphäre geschrieben.
hey tante Mausohr, ja, endlich geht es wieder mal bergauf. was ordnung und wohnung angeht, habe ich seitdem den level gehalten. zwischendurch das rumliegende wegräumen, und schon wirkt es wieder aufgeäumt. stimmt die basis, fällt es mir viel leichter, regelmäßig kleinigkeiten wegzuräumen. ich bin ...
forum_topic forum_topic
Malsomalso hat das Thema Ordnung verwandelt die Atmosphäre erstellt
Hallo Zusammen, ich habe vorgestern das erste mal seit langem mal wieder meinen Hauptraum aufgeräumt. Auf den Stühlen lagen Papiere seit vielen Wochen (es wuchs langsam zu in den letzten Monaten) mein Tisch war vollgetestellt und auf dem Boden lag einiges herum. Nachdem ich dann einfach die Papiere...
forum_message forum_message
Malsomalso hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo, ich habe hier nicht alles gelesen, ist ja sehr Wortreich der Thread. "Eigenlob stinkt" als Teil eines inneren Gesprächs, das steht im ersten Beitrag. Mit dem Spruch ist nach meinem Verständis die Selbstbeweihräucherung vor allem in Gegenwart anderer gemeint, also völlig überzogenes "sich s...
forum_message forum_message
Malsomalso hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit dem Müll geschrieben.
Hey, abends mal schnell einen Sack auskippen? Dann verteilt sich alles besser in der Tonne, wenn Du jede Woche 1 oder 2 Säcke entsorgst, fällt es auch nicht auf. Jeder hat hin und wieder mal etwas zu entsorgen. Im Kreis Unna gab es früher extra Müll Säcke zu kaufen. Die kosteten ne Mark, die konnt...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen