In
Inci
Beiträge: 305 | Zuletzt Online: 25.12.2018

Inci

305Beiträge
21.07.2011Registriert seit
25.12.2018online
Über Inci
Geburtsdatum:

13. Februar 1965
Registriert am:

21.07.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 215
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Dürre in Deutschland - Trinkwasservorrat anlegen? geschrieben.
Hallo,ich kapiers nicht so richtig. Hier, wo ich wohne, ist der Grundwasserspiegel sehr hoch. Ich habe einen Brunnen und eine Pumpe im Garten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal Problem mit Wasser haben werde, bis jetzt habe ich eher Angst vor zuviel Wasser, mit Gedanken an den großen Rgen ...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier und habe Fragen geschrieben.
Hallo Gabriele, erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum!Bzgl. deiner Frage der Zwangseinweisung möchte ich Dir antworten. Eine Zwangseinweisung in eine Klinik ist möglich, wenn Du Dich oder andere gefährdest. Eigen- oder Fremdgefährdung ist gegeben, wenn Leib, Leben oder Gesundheit des Betro...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema ich habe große Angst vor der Zukunft geschrieben.
Ja, Angst vor der Zukunft!In Bayern ist ja en neues Gesetz verabschiedet worden und gerade las ich einen interessanten Artikel. Demnach gelten pycisch erkrnkte Menschen als Gefährder und können jederzeit weggesperrt werden. Das hört sich sehr unglaubwürdig an, jedoch galube ich es nach meinen Reche...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Oje, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich habe auch viele Jahre in einem Team gearbeitet. Leider kann ich Dir jetzt dazu keinen konstruktiven Rat geben. Außer vielleicht der Unterstützung durch die Abteilungsleitung?LG Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Warum hast Du keinen Bock? Was ist los?LG Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Super, weiter so. Da siehst Du, dass Du es doch schaffst!LG Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema die negativen Seiten eines Minimalisten geschrieben.
Eine tolle Einstellung, Barbara!Leider komm ich da nicht ran :-( Obwohl ich schon viel aussortiert habe nach meinem Umzug, leider auch viel zugekauft, aber ich brauche das ganze Zeug wirklich, sonst kann ich ja mit dem Haus und dem Garten nichts anfangen. Ich ärgere mich über den Vertikutierer den...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Testament- Sarah Lesch geschrieben.
PS.: Und das hat eigentlich nicht VIEL mit dem Thema "Messie " zu tun? Weil nicht jeder, der sich dem Konsumterror beugt, zum Messie wird? Nein, nicht jeder. Aber doch alle, die hier sind.......!Wer postet hier eigentlich in meinem Namen? Das ist doch eine Frechheit!Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Testament- Sarah Lesch geschrieben.
Dieses Video wurde vorgeschlagen zum Thema Psychotrauma.Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Testament- Sarah Lesch geschrieben.
Kapier ich jetzt gerade nicht. Warum erscheint das Video dann hier?Ich frage mich auch, was z.B. Themen wie "Ich habe große Angst vor der Zukunft", "Angst vor Sex", "Was Frauen wollen" oder "Rund um die vollwertige gesunde Ernährung" mit dem Thema Messie zu tun haben. Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Testament- Sarah Lesch geschrieben.
Dieses Lied ist eine Beschreibung, wie der Durchschnittsdeutsche seinen Tag verbringt. Es beschreibt das ganz gut.Emin wollte, dass ich den Liedlink hier raus nehme, weil es was Politisches ist und darum nicht ins Forum gehört. Also hab ich es raus genommen. Es ist auch sehr viel Text und klingt ank...
forum_topic forum_topic
Inci hat das Thema Testament- Sarah Lesch erstellt
Vielleicht hat @Messie Lust, das groß zu machen?Sie singt mir aus der Seele. Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Später kommen versus pünktlich sein geschrieben.
Oh, wie schlimm finde ich es, wenn man unpünktlich ist! Sollte es mir denn noch passieren, wie heute morgen, als ich verschlief, bitte ich 100 mal um Verzeihung. Man hat doch eine Absprache getroffen mit jemandem zu einer festen Uhrzeit. Die kann man doch nicht ohne ein Einverständnis des anderen än...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Helfer geschrieben.
@Messie,ich biete meine Hilfe an im Umkreis von meinem Wohnort von 100 km.Inci
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Vor - Nachteile Homeoffice geschrieben.
Ich bin jetzt leider zu müde, jedoch möchte ich noch schreiben, dass es ein großer Unterschied ist, ein Theoretiker einer Verschwörung zu sein, oder ein Verschwörungstheoretiker. Von mir aus bin ich beides gerne, hauptsache ich mache bei allem nicht mit und bleibe so wie ich bin. , mit allen meinen ...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Vor - Nachteile Homeoffice geschrieben.
@Messie,ja, toll finde ich das. Weil ich so etwas toll finde, gelte ich ja auch als Sonderling. Und warum braucht man das Optimum? Weil einem innen was fehlt, denke ich. Und das, was dahinter steckt, das kenne und verstehe ich leider. Deshalb boykottiere ich ja auch umso mehr. Ich habe ja auch vor e...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Sei du selbst.... geschrieben.
Ich weiß nicht, wohin das passt, aber hier passt es auch. Ich war gerade bei meinem Pferd, Medikamente geben, nach einem schrecklichen gestrigen Tag voller Sorge.Ja, da kam ich gerade auf sie zu und in der ersten Sekunde, als ich sie sah, fielen meine angespannten Schultern runter und eine Entspannu...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Wie oft saugt Ihr Staub ? - Wie oft wischt Ihr ? geschrieben.
Ich sauge wenn es mir einigermaßen geht, täglich. Muß ich wegen des Brennholzes, was hier reingeschleppt wird. Wenn ich eine Küche oder ein Badezimmer hätte, würde ich täglich wischen. Ich träume von einem ordentlichen sauberen Haus.
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe NRW geschrieben.
Danke!,@Messiedie Hilfetelefonnummer werde ich mal wählen, ich verspreche mir jedoch nicht viel davon. Ich muß meine äußeren Gegebenheiten hier ändern, damit ich zurecht komme. Morgen kommt jemand und hilft. Ich brauche ein Badezimmer und eine Küche. So kann ich hier nicht leben. In meinem jetzigen ...
forum_message forum_message
Inci hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe NRW geschrieben.
Ich kann das nichtich habe ganz schlimme Depressionen und kann gar nichts mehrInci
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen