avatar
ThommyD
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 19.02.2017

ThommyD

21Beiträge
24.07.2012Registriert seit
19.02.2017online
Über ThommyD
Name:

Thomas D.
Geburtsdatum:

17. März 1966
Registriert am:

24.07.2012
Biographie:

selbständig
Wohnort:

82110 Germering
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ThommyD
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Wie fange ich an? geschrieben.
Liebe @numi , ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee komme, dass Du weiblich bist, aber vielleicht wurde es auch irgendwo erwähnt... Zunächst vielen Dank für Deine ehrlichen und offenen Worte!! Ich weiß das sehr zu schätzen und kann damit am besten umgehen, als wenn jemand es in allgemeine Sprüch...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Wie fange ich an? geschrieben.
Hallo Jemand, (wenn Du niemand wärst, wem würde ich hier antworten?) Ich habe heute eine Bekannte zu Besuch gehabt, die sich mit einem "Aufräumservice" selbständig machen möchte. Ich hab ihr gesagt, sie könne gleich mal bei mir üben! Gesagt, getan, so stand sie heute vor der Tür. Bei mir ist es ehe...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
Ja, morgen kommt eine Bekannte und hilft mir Ordnung zu schaffen und auszumisten. Bin gespannt, wie sie da ran geht. Ich bin ja für alles offen. Allerdings hab ich auch ein wenig Angst davor. Aber ich werde ja zu nichts gezwunden. Und doch muss ich sicher viele schwere Entscheidungen treffen. Ich we...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
Ist nicht böse gemeint, ich möchte bitte konstruktive Kritik üben ;-) Kategorien sind klasse, doch es sollten maximal drei sein (jedes Ding passt da rein!) und die Worte, die ich unten rot gekennzeichnet habe, sollten gar nicht vorkommen! Bei der Frage "hängt mein Herz dran", würde ich in meinem Ke...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? geschrieben.
...habe mir gerade die Bildergalerie angesehen! Das wäre eine schöne Möglichkeit, dass ich Eure "Problemzonen" zum Projekt mache. Klar, dazu ist natürlich Voraussetzung, dass ihr bereit seid, Euch in der Bildergalerie zu outen und hier jeden hinter Eure Fassade schauen lasst. Aber das ist keine Bedi...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? geschrieben.
Danke Sonja für den Steilpass! Das gibt mir Hoffnung, dass ich hier noch nicht zum Passiv-Leser degradiert bin! ;-) Nun, die Idee mit dem Projekt finde ich sehr gut. Und das liest sich auch alles sehr phantastisch, wenn es so umgesetzt wird. Allerdings tue ich mich schwer, hier jemanden mit schöne...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
...ich möchte hier noch ergänzen, dass das Wort "aufgeräumt" nicht zutreffend ist. In Wirklichkeit habe ich nur die Dinge, die rumlagen und das Staubsaugen und Durchwischen behinderten, in Kisten und Kartons geschmissen und in den Keller verlagert. Das ist mehr ein "weg"-geräumt!! Auch ein wichtig...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
...da ich selbst aus HH komme, und meine alte Heimat manchmal besuche, ist der Weg bis an die Küste dann nur noch ein Katzensprung. Und, ja, das kann ich mir leisten und die Sache ist es mir auch wert. Ich habe hier allerdings schon zwei sogenannte Effizienz-Manager (Coaches) zu Besuch gehabt, die m...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung Wolfi geschrieben.
Willkommen Wolfi, aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du?
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
Willkommen im Club! Ich denke, jeder hier findet sich irgendwo in Deiner Beschreibung wieder. Ich habe auch schon an einen Coach gedacht, kann mir aber die Kosten nicht leisten. Deswegen denke ich an eine Selbsthilfegruppe, zumal ich immer wieder merke, dass Betroffene wohl sehr gut bei anderen für...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Vater der Freundin eventuell Messie? Bin unsicher... geschrieben.
ich denke, genau das ist entscheidend, dass Deine Freundin und Du Freude an dem habt, was ihr da tut und überzeugt seid, dass es gut ist und etwas bringt, nämlich eine Ordnung und Freiheit. Lasst Euch von den "Unkenrufen" des Vaters nicht entmutigen! Er weiß es nicht besser und vermutlich hat er un...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Fremdes Chaos beseitigen scheint soviel leichter! geschrieben.
...das ist typisch!! Geht mir ganz genauso, aber deswegen strecke ich hier ja meine Fühler aus. Dumm nur, dass wir Deutschen so viel Skepsis haben, dass wir hinter jedem Geschenk einen Hintergedanken vermuten!! Echt krank! Hoffe hier aufgeschlossene und noch optimistische Menschen treffe, die es end...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder Chaos, außen wie innen... geschrieben.
...das ist ungefähr so, als würde ich einem Schiffbrüchigen auf hoher See vom Schiff aus zurufen: "LERN ENDLICH SCHWIMMEN, DANN KOMMST DU MIT DER SITUATION AUCH ALLEINE KLAR!!" Herzlichen Glückwunsch!! Ob Menschen richtig oder falsch sind, falls es dieses Attribut für Menschen gibt, muss man leide...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder Chaos, außen wie innen... geschrieben.
Willkommen im Club! Ich finde mich in Deiner Beschreibung haargenau wieder! Würde für mich auch ADS mit Messi-Ansätzen diagnostizieren. Solche Aufräumschübe bekomme ich auch ab und zu, wenn kein Geschirr mehr im Schrank oder keine saubere Wäsche mehr zur Verfügung steht. Wobei ich im letzten Fall au...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Vater der Freundin eventuell Messie? Bin unsicher... geschrieben.
...ich denke, alles fängt irgendwie harmlos an, bis man dann zu dem Schluss kommt, ja, es ist ein Messi oder Alkoholiker oder Magersüchtiger oder... Das geht schleppend, langsam und es ist schwer zu entscheiden, wann fremde Hilfe notwendig oder geboten ist. Wenn man den Betroffenen fragt oder Hilfe...
forum_message forum_message
ThommyD hat einen neuen Beitrag im Thema Fremdes Chaos beseitigen scheint soviel leichter! geschrieben.
...ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, vielleicht wiederhole ich auch einen Kommentar, aber ich sage immer, man selbst ist einfach "zu nah dran". Mir geht es nämlich ganz genau so! Im Gegenteil, man müsste mich nicht mal um Hilfe bitten, denn mir würde bei anderen sofort einfallen, was zu t...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen