Ma
Mathilda
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 01.04.2024

Mathilda

5Beiträge
11.02.2024Registriert seit
01.04.2024online
Über Mathilda
Registriert am:

11.02.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mathilda
forum_message forum_message
Mathilda hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
....sauberen Platz zum schlafen suchen....ja klar....
forum_message forum_message
Mathilda hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Ich hab jetzt alles gelesen. Bei allem Respekt für deine Probleme.....deine Katzen leiden unfassbar unter dieser Situation. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie sich fühlen im eigenen Kot leben zu müssen ohne Rückzugsort an dem kein Müll liegt. Warum tut man Lebewesen so etwas an? Wären es Kinde...
forum_message forum_message
Mathilda hat einen neuen Beitrag im Thema ...und wieder ein neuer Versuch.... geschrieben.
Hallo ihr Lieben, ich will nun nach endlos länger Zeit auch mal wieder was schreiben. Ich hatte bisher einfach keine Energie dazu. Bei mir ist viel passiert und gleichzeitig auch sehr wenig,je nachdem von welcher Seite man es betrachtet.Zuerst ist alles erstmal noch viel schlimmer geworden. Ich habe...
forum_message forum_message
Mathilda hat einen neuen Beitrag im Thema ...und wieder ein neuer Versuch.... geschrieben.
Das schlimme ist das ich diesen Zustand seit vielen Jahren kenne. Mal mehr mal weniger schlimm. Ich war nun schon 2 mal in der Tagesklinik und auch 2 mal zur Reha. Danach ging es ca 2 bis 3 Jahren leidlich wieder. Mir hat Corona irgendwie die Beine komplett weggehauen. Ich habe zwar keine großen Pro...
forum_topic forum_topic
Mathilda hat das Thema ...und wieder ein neuer Versuch.... erstellt
Hallo in die Runde, ich hab schon seit langem nur still mitgelesen und mich jetzt auch angemeldet,in der Hoffnung das es mich weiter bringt. Meine Wohnung ist zwar nicht so extrem und auch nicht wirklich vermüllt aber wenn's klingelt muss ich mich trotzdem tot stellen. Letzt Woche stand plötzlich di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen