th
thus
Beiträge: 50 | Zuletzt Online: 08.11.2020

thus

50Beiträge
04.02.2012Registriert seit
08.11.2020online
Über thus
Geburtsdatum:

13. Juni 1957
Registriert am:

04.02.2012
Biographie:

ehrenamt
Hobbys:

outdoormässig mithund unterwegs sein, bücher , gute düfte, amatheurfunk, technik, museen, lernen,musik, mein hund und katz, uvm...
Wohnort:

köln
Beschreibung:

ja, bin seit 1992 frühberentet, schwerstbehindert, insulin,rollstuhl und sauerstoffpflichig,
lebe mit persöhlicher pflegeassistenz ein selbstbestimmtes leben

habe viele gesundheitliche probleme, aber sie dominieren zwar im alltag, physisch,
aber mental nehmen sie nicht mein denken gefangen.
bin seid 34jahren trocken , polytox.

mache sehr viel ehrenamt, bin in zwei vorständen, leite 4gruppen, und bin lotsin für menschen mit behinderung, habe dafür eine ausbildung, und ernennungsurkunde vom land nrw.

politisch bin ich auch aktiv, queerhadicap, fotografie usw.

früher habe ich missbrauch, gewalt und alkohol in der kindheit erlebt.
keine familie, kenne keine verwandten, weiss nix über meine herkunft....
meine erzeugerin hat nie mit mir gesprochen.....
nun deshalb bezeichne ich mich als überlebenskünstlerin.

schon seitmeines ersten zimmers hatte ich schon immer sehr viel in der bude..
sehr viele interesse, geschraubt, und gefunkt, fast alles selbst gemacht...

nun bin ich dazu nicht mehr bzw nur im geringem unfang selber dazu in der lage.
deshalb delegiere ich viel, und bin auch immer dabei wenn ausgemistet wird.
hab halt viel zeugs und dann ohne zwischenlager zwei zimmer getauscht, da ich viel liege.

wollte ned im schlafzimmer verschimmeln.
nun stehen die kisten noch rum, und seitdem ich bald gestorben wäre 2011 im januar...
herrscht hier caos.....
keinen müll auf lager wird rausgebracht.., gespült wird täglich, gekocht auch fast, nur frisches,wäsche gewaschen, tiere und ich werden versorgt.

seit ewigkeiten bin ich sehr caotisch und lebhaft.dazu kommt eine bipolare erkrankung dazu...
in der hypomanie bekomm ich dann nen kleinen kaufanfall.....hält sich aber in massen...
depressionen sind auch heftig.nehme hochdosierte tabletten, bin seit über 10 jahren nicht mehr in der psychartrie gewesen, nur ambulant tagesklinisch und regelmässigen ambulanz besuchen.

hoffe, das waren jetzt nicht zuviele infos...

erhoffe mir hier austausch, anstoss, das wohungscaos in ertragbare umgebung zu verwandeln...

lg thus
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 39
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von thus
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
Wenn keine anderen Termine sich kreuzen, würde ich auch kommen......
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Wien geschrieben.
nun, es ist eine wertverschiebung...früher waren die sachen wertvoll, sahen besser aus und hatten noch qualität.oft hielten die küchenmöbel ein leben lang, ebenso werkzeug und geräte...es wurde für gut gebaut.nur leider sahen die verkäufer dann, wenn die sachen so lange halten....bin ich bald pleite...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema wenn man sich vor sich selbst ekelt.. geschrieben.
also die antwort, die hier gegeben wurde, ist echt ne panne im messie forum...muss ich leider mein veto einlegen...das geht gar nicht.....und das sollte klar sein, das hier was nochtnrichtig läuft..wer masst sich an, besitztümer anderer menschen als müll zu bezeichnen?....wer meint so über andere m...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Verlustängste geschrieben.
also mich machen die menschen alleine nicht glücklich. weil ich möchte auch nicht von menschen gefühlsmässig abhängig sein...es ist schon genug, das ich durch pflege mit menschen zu tun habe, die nähe usw....das wäre früher nen kathastrophe für mich gewesen...ich habe es gehasst, wenn mich einer anp...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
ja hallo,du machst das echt cool und bist sehr ehrlich beim schreiben...finde ich sehr gut.es nütz mich nichts abzunehmen ohne deine ernährungsumstellung, änderungen der nahrung, zeiten der mahlzeiten,und ohne bewegung geht nichts........habe auch ein empysembedingtes asthma und copd mit sauerstoffz...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Was bin ich? geschrieben.
die patientenverfügung ist das wichtiste was man für seine zukunft, falls ich nicht in der lage bin ( unfall, krankheit)machen kann.normal würde ein hinweis das es eine solche gibt auch ausreichen.?.und die namen und tel nummern von min drei personen.letztes jahr hats nen kumpel von mir aufm klo sit...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Was bin ich? geschrieben.
leider macht youtube den link nicht auf.....
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Der hilfreiche Satz: Wonach ist dir? geschrieben.
hey, das finde ich genial, das du es geschafft hast, herzlichen glückwunsch....gut gemacht.es gibt immer mal ein um oder rückfall.....es ist nicht schlimm zu fallen, aber es ist schlimm nicht wieder aufzustehen.hindernisse sind dazu da überwunden zu werden....ja mir der inneren ruhe kenn ich auch zu...
forum_message forum_message
du kannst jeden tag ein neues leben anfangen!!!!!!jeder tag ist der anfang vom Rest deines lebens!!!!!!meistens ist eine blokade beim nicht wegwerfen können, angst um den verlusst...irgentwas blokiert mich, deshalb brauche ich die sachen um mir einen "schutzwall"zu bauen.....mein caos in der bude sp...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema NLP für Messies? geschrieben.
das klingt sehr einleuchtend.....nun ich wage aber zu behaupten, das du, bevor du das leisten kannst, dich selberneuro sprachlich programierst.......vorher irgentwie den anfang finden musst.von alleine geht das nämlich nicht. autosuggesion ist doch ähnlich.... das ist wie das pfeifen, das ich hervor...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Heute war ein schöner Tag weil ... geschrieben.
habe heute sehr viel neues gelesen, und kennen gelernt, war beim aldi, konnte einiges liegenlassen....ähm....da ist so ein cooler security tpy,wir verstehn und sehr gut, er besorgt mir immer einen karton, den ich auf meine fussstützen drauf stellen kann,und dann die sachen da rein buxiere......dann ...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Dumpfbacken und Schlamper geschrieben.
die meisten sendungen sind gefaked.....da wird noch müll und ungeziefer reingebracht",und alles schön auf horror gestellt, damit die einschaltquoten hoch gehen...bauernfängerein..sündenböcke suchen.... eh ich bin schon weit unten, und es gibt noch tiefere...und schlimmere.....diese ekelige effektha...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Was bin ich? geschrieben.
der film ist das genialste, was es im hollywood dschungel zu dem thema gibt.das ist so ergreifend gespielt......alle achtung....das schönste ist der moment als der indianer das waschbecken aushebelt und durchs fenster wirft........leider ist und war die Realität ähnlich....lg thus
forum_message forum_message
hm ganz so sehe ich das nicht. denn ohne wissen, woher die blokade kommt, ordnung zu haben.denn nur so kannes kommen, das ich als messie nix mehr festhalten muss, was fort könnte.habe mich die letzten zwei tage durch forschungsarbeiten über das messiesyndrom auseinandergesetzt und seiten vonprofies ...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Rewe wird keine Plastiktüten mehr verkaufen geschrieben.
das wurde auch zeit. eine plastiktüte braucht 400 jahre bis sie abgebaut ist. durch das ganze plastik in den meeren,das zu nanopartikeln zerfallen ist...... verhungern die meeresbewohner, weil sie statt futter plastik essen, welches ihren magen zerklebt und sie sterben elendich.....die inder haben s...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Was bin ich? geschrieben.
tja..... so sind die lieben mitmenschen hal.....raffen, gier, kurupption, noch mehr gier, jeder auf seinen vorteil erdacht.wenns sein muss, über leichen gehend, oder durch Diffamierung in die klapse einweisen lassen.es siitzen tausende in irgendwelche klapsen, die da nicht hingehören.weil sie hinder...
forum_message forum_message
die sucht ist eine sucht, weil sie süchtig macht. als alkoholiker ist man suchtkrank, und alle lieben worte aufzuhören, sind der mühe nicht wert.sorry, da bin ich was hart, bin seit 35 trocken und clean. das beste für betroffene ist nicht zu helfen, nicht hinterher zu räumen, alles entschuldigenusw....
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Evtl stationärer Aufenthalt und Ängste geschrieben.
es gibt Foren, in denen sich depressive schreiben, von depressiven für depressiven...Da ich manisch depressiv bin, schreibe ich im bipolar Forum.....echt toll das Teil......Also heutemist kaum einer allein mit seinen persönlichen Sachen...es gibt für fast alles ein Forum.Es gibt auch Selbsthilfe Gr...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Evtl stationärer Aufenthalt und Ängste geschrieben.
Eigentlich wäre betreutes wohnen etwas.... Mensch lebt in der eigenen Wohnung, und einmal die Woche kommt ein Mitarbeiter vorbei....öffnet die Briefe, ruft bei Ämtern und Co an, und verhandelt über raten.....guckt das es mir soweit gutgeht.....Da für mich der Strom lebenswichtig ist...Sauerstoff Kon...
forum_message forum_message
thus hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellung meiner Aktivität hier im Forum geschrieben.
Ein Forum ist so gute wie jeder sich einbringt...das heißt für mich ein ständiges geben und nehmen....für jeden....LG thus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen