Mi
Mina
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 05.07.2015

Mina

2Beiträge
23.06.2015Registriert seit
05.07.2015online
Über Mina
Registriert am:

23.06.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mina
forum_message forum_message
Mina hat einen neuen Beitrag im Thema Hausverwalterin mit antriebsgestörtem Bewohner sucht Rat geschrieben.
Hallo @numi, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung der Thematik, vielleicht lässt es sich ja so anfangen, wer das Problem erkennt, findet die Lösung. Bisher wurden schon 1-2 Container vor dem Haus gesichtet, also scheint zumindest ein wenig Fortschritt in Gang gekommen zu sein. Alles Weitere ...
forum_message forum_message
Mina hat einen neuen Beitrag im Thema Hausverwalterin mit antriebsgestörtem Bewohner sucht Rat geschrieben.
Hallo, ich stehe wohl auf der anderen Seite dieses Chats. Vorab möchte ich euch sagen, dass ich niemanden ob seiner Probleme verurteile. Alles was ich mir hier erhoffe, sind einige aufschlussreiche Antworten zu diesem Thema. Ich bin Hausverwalterin und ich habe vor einigen Tagen Zutritt zu einer "Me...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen