ko
koloss
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 19.08.2015

koloss

7Beiträge
18.08.2015Registriert seit
19.08.2015online
Über koloss
Registriert am:

18.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von koloss
forum_message forum_message
koloss hat einen neuen Beitrag im Thema Messie - Muss eine Beschwerde schreiben gegen Nachbarn-Angst geschrieben.
Zitat Ja das solltest du dann vielleicht tun. Du schriebst ja auch, dass du hier "schon einiges" gelesen hättest, und ehrlich gesagt ist mir unverständlich, wie du bisher an den Erklärungen vorbeigekommen bist. Du bist kein Messie.Entschuldige Bitte?Lese ich das gerade wirklich?Du denkst wirklich ic...
forum_message forum_message
koloss hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Zitat Schon mal Sachen für morgen für das Spendenpaket hergerichtet, kommt auch noch einiges zusammen.Belohnung heute:- gemütlicher FernsehabendHallo Schlampinchen (x-D was für ein Nickname),ich wäre Froh wenn ich noch was da haben würde, das als Spende raus käme aus meiner Wohnung.Das ist leider ni...
forum_message forum_message
koloss hat einen neuen Beitrag im Thema Messie - Muss eine Beschwerde schreiben gegen Nachbarn-Angst geschrieben.
Zitat Das ist unsere Methode hier im Forum, und wir unterstützen uns selbst bei diesen Leistungen durch Belohnungen. Am besten durch Clevere. Nicht nur, weil es hilft, um jetzt Leistungen zu erbringen, wenn man lernt, sich dafür richtig zu belohnen, sondern, weil das gesamte Problem (mit all seinen ...
forum_message forum_message
koloss hat einen neuen Beitrag im Thema Messie - Muss eine Beschwerde schreiben gegen Nachbarn-Angst geschrieben.
Zitat Guten Morgen!Ich kann mich den Ratschlägen von Angie und Carry nur anschließen. Wenn dein Leben wieder "normal" verläuft, kannst du dich beschweren, über was du willst, ohne fürchten zu müssen, dass es sich an dir rächt. Wenn du selbst schon fürchtest, angegriffen zu werden, und du die größere...
forum_message forum_message
koloss hat einen neuen Beitrag im Thema Messie - Muss eine Beschwerde schreiben gegen Nachbarn-Angst geschrieben.
Zitat Sorry, mit deiner offiziellen Beschwerde schaffst du dir nur Probleme, Kauf dir Oropax zu Not und versuche deine Baustelle in Angriff zu nehmen, viel Glück dabei...LG AngieGuten Morgen Angie,leider weiß ich jetzt nicht wie mir Orophax mir bei meinem normalem Alltag helfen soll?Soll ich jetzt d...
forum_message forum_message
koloss hat einen neuen Beitrag im Thema Messie - Muss eine Beschwerde schreiben gegen Nachbarn-Angst geschrieben.
Hallo Linara,vielen Dank für deine Antwort.Ich habe so ca. gegen 21:10 Uhr die Seite neu geladen gehabt und gesehen, das Du geantwortet hast.Leider konnte ich nicht mehr antworten, da sich mein PC aufgehängt hatte. :-/Dann bin ich Spazieren gegangen bis ca. 23 Uhr....mir tun die Füsse und Beine weh ...
forum_topic forum_topic
Hallo liebes Forum,ich bin recht oft hier gewesen und habe schon einiges gelesen, daher hoffe ich das mir jemand unter die Arme greifen kann.Ich werde mich zur späterem Zeitpunkt vorstellen, da mir dieses Thema gerade unter den Fingernägeln brennt.Bitte um verständniss.Seit ca. 3 Jahren wohne ich in...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen