au
aufschiebe-queen
Beiträge: 58 | Zuletzt Online: 23.10.2015

aufschiebe-queen

58Beiträge
31.08.2015Registriert seit
23.10.2015online
Über aufschiebe-queen
Registriert am:

31.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von aufschiebe-queen
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Evtl stationärer Aufenthalt und Ängste geschrieben.
Himmelarschundzwirn, wie die Vorposterinnen schon angemerkt haben, ist der Rat, zum dubiosen Kreditvermittler zu gehen, fast schon kriminell, damit rutscht jemand, der ohnehin am (finanziellen) Limit ist, so richtig in die Scheiße! Muss sowas hier wirklich stehen bleiben, damit Verzweifelte richtig ...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Hallo sagen... geschrieben.
Zitat von Lilawolke im Beitrag #6 Ich werde bei uns auf der Mülldeponie nachfragen. Es ist mir einfach nur verdammt peinlich. Ich denke immer,jeder weiss sofort was los ist. Die gelben Säcke werde ich notfalls verteilen. Wenn das Problem mit dem Müll nicht wäre,dann wäre das Problem nur halb so sch...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Hallo sagen... geschrieben.
Zitat von Lilawolke im Beitrag #1Ich habe hier im Forum gelesen,dass einige von Euch die Sachen zum Wertstoffhof gebracht haben. So etwas gibt es bei uns auch,allerdings stand da auf der Homepage,dass man dort nur solche Dinge wie Bauschutt,Sondermüll usw abgeben kann; leider nichts vom Plastiksack ...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Evtl stationärer Aufenthalt und Ängste geschrieben.
Guten Morgen Wat mutt, dat mutt, wie der Franzose zu sagen pflegt :), der stationäre Aufenthalt ist für Dich unumgänglich, es geht also nur um die Überlegung, wie Du Deine Ängste, was in der Zwischenzeit in Deiner Wohnung passieren könnte, in den Griff bekommst.Für das Briefkasten-Problem gibt es z....
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Ooooooooookay,als Dankeschön für numis Hilfe erzähl ich nun doch den weiteren Fortgang meiner Wildwuchs-Streifen-Story: Meine wunderbare vier-mal-eine-Stunde-Planung ist gestern am späten Nachmittag geplatzt durch den Anruf des Handwerkers, ob sie schon am kommenden Montag anfangen könnten. Da mir s...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellung meiner Aktivität hier im Forum geschrieben.
Guten Morgen!Gestern fehlten mir ein wenig die Worte, deshalb noch eine Ergänzung.Zunächst: Auch wenn ich sehr bestürzt darüber bin, dass numi ihre Aktivitäten hier einstellt, geht es doch meiner Meinung nach nicht, numi vorzuhalten, dass sie - nachdem sie die Hilfestellung hier angefangen hat und i...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Moin war nett mit dem online-Tagebuch, aber nichts bleibt, wie es ist. Ganz herzlichen Dank nochmal an numi für die überaus wertvollen Ratschläge und Texte zur Selbsthilfe, ich hab alles abgespeichert und bin zuversichtlich, jetzt das Werkzeug in der Hand zu haben, um meine Situation nachhaltig zu v...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellung meiner Aktivität hier im Forum geschrieben.
Zitat von Frosch im Beitrag #2Ich bin ja noch recht frisch hier dabei, aber wenn mich mal irgendwann jemand fragt, wie ich in ein neues Leben gefunden habe, werde ich deinen Namen auch mitnennen. Ich bin froh, noch von deinen Postings profitieren zu können und sie haben sehr viel dazu beigetragen, d...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hallo Teetante Vielleicht darf ich Dir als kostenloses Programm olga-ordentlich.de empfehlen? Da gibt es auch tägliche Mails, Tagesräume, Tagesaufgaben und dergleichen.
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Zitat von numi im Beitrag #67Aber im Moment verschätze dich lieber so herum, dass du wesentlich zu viel Zeit einplanst, als knapp zu wenig. Wenn du also glaubst, du brauchst ne Stunde, dann plane vier. Wenn mal vier nicht ausreicht, rechne beim nächsten Ding mal fünf. Also auch wenn du glaubst, es d...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Zitat von numi im Beitrag #65Hast du dabei berechnet bzw berücksichtigt, dass die einzuplanende Zeit durch die Pausen deutlich über eine Stunde hinausgeht?Nein, hab ich nicht. Hmmmm ... ich lege allerdings solche Aktionen nicht zwischen zwei Termine, sondern plane mit "open end", damit sich der Stre...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Moin Einkauf erledigt und ordentlich weggeräumt - zur Belohnung gibts ein paar Minuten vorm Laptop.Zitat von numi im Beitrag #62Bei Dingen, die aber gemacht werden müssen, steckst du immer in der Zwickmühle. Die Arbeit "schluderig" zu erledigen, ist ein Trick, den man irgendwann lernt: Man ist dadur...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Ich muss nicht mal ein Jahr zurückschauen, wenige Monate reichen schon. Ich war wirklich sehr mutlos und dachte "Das war's, das wird nix mehr"Und jetzt: Es wird
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Zitat von numi im Beitrag #59kein halbgarer, abgehetzter Kompromiss, Hauptsache irgendwie noch fertig, bevor der Handwerker kommt - und hinterher hängt man dann in den Seilen und sagt: "Hmpf...jetzt bin ich total erledigt, obwohl ich das eigentlich noch nicht mal so gut gemacht hab, wie ich das mach...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Hmm, numi, da muss ich jetzt wirklich überlegen - ich dachte eigentlich, dass eine Stunde insgesamt großzügig gerechnet ist, und es bei zügigem Arbeiten deutlich schneller ginge. Aber vermutlich liegt da der Fallstrick, und ich unterschätze den Zeitaufwand (passiert mir nicht so selten) und bin dann...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Hallihallohallöchen Mein Handwerker-Anruf von Anfang der Woche wurde heute mit dem Eingang des Kostenvoranschlags fortgesetzt, nach kurzem Husten Auftrag erteilt und Termin vereinbart. Ich muss noch ein paar Vorarbeiten leisten (einige Sachen aus dem Weg räumen, die alle entsorgt werden können bzw....
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
merci *knicks*
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Danke numi :)Das verdanke ich nur Deinen großartigen Ideen, das ist mir vollkommen klar :DDer Schrein steht auf dem Büffet dezent als Kerze getarnt :D
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Tach auch ... geschrieben.
Hallihallo Ich merke, dass ich aufpassen muss, Arbeitsabschnitte zu Ende zu führen. Das bedeutet: was als zu entsorgen aussortiert ist, muss sofort zumindest ins auto geräumt werden, um bei nächster Gelegenheit den Weg in den Container zu finden. Ich hab das gemerkt an einer großen Einkaufstasche au...
forum_message forum_message
aufschiebe-queen hat einen neuen Beitrag im Thema Veggie? geschrieben.
geht!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen