Si
Silly
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 11.01.2017

Silly

4Beiträge
31.10.2015Registriert seit
11.01.2017online
Über Silly
Registriert am:

31.10.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Silly
forum_message forum_message
Silly hat einen neuen Beitrag im Thema Silly Clean - Aufräumtagebuch geschrieben.
Mein Zahnarzttermin war gut! Leider bin ich, was meine Zähne angeht, genauso "aufschieberisch" wie mit der Ordnung. Dazu kommt noch, dass ich wirklich eine Heidenangst vor dem Zahnarzt habe. Ich bin eine Woche mit richtig schlimmen Schmerzen herumgelaufen und habe mich zugedopt, bevor ich hin bin .....
forum_message forum_message
Silly hat einen neuen Beitrag im Thema Silly Clean - Aufräumtagebuch geschrieben.
Ich habe es heute geschafft, den Müll und die Wäsche aus dem Bad zu holen. Den Müll werde ich gleich, wenn ich mit dem Hund ein letztes Mal rausgehe, noch hinunter bringen. Ich habe es auch geschafft, das angesammelte Make-Up aus dem Bad zu "entwirren" und habe etwa die Hälfte davon weggeschmissen. ...
forum_topic forum_topic
Silly hat das Thema Silly Clean - Aufräumtagebuch erstellt
Hallöchen,ich bin noch sehr neu hier und freue mich, hierher gefunden zu haben. Ich finde mich in vielen Themen wieder. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann könnt ihr hier meinen Vorstellthread lesen, wer ich so bin.Ich versuche also gerade, mit Hilfe des Forums einen Weg aus meiner "Antriebss...
forum_topic forum_topic
Silly hat das Thema Neu hier erstellt
Hallo,wie man unschwer erkennt, bin ich neu hier. Ich bin 33 Jahre alt, bin selbständig, habe ein Pferd und lebe mit meinem Hund in meinem knapp 70qm großen Chaos. Das ich ein Problem hab, weiß ich eigentlich schon, seit ich von zuhause aus ausgezogen bin. Ordnung konnte ich schon als Kind nicht hal...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen