avatar
choas-schwester
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 08.05.2021

choas-schwester

18Beiträge
12.11.2015Registriert seit
08.05.2021online
Über choas-schwester
Geburtsdatum:

8. Oktober 1992
Registriert am:

12.11.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 26
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von choas-schwester
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, neu und etwas schwerfällig geschrieben.
Ich habe so angefangen, dass ich ersteinmal nur Zeugs losgeworden bin an dem ich nicht wirklich hänge sprich alte Briefumschläge, Prospekte, Magazine usw. Dann bin ich Raum für Raun vorgegangen und habe alles daraus entfernt, dass da nicht hingehört (Badezimmer Zeugs raus aus dem Schlafzimmer, alles...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Länger nicht mehr gesehen, einiges hat sich getan. Vieles ist weg: Kleidung, alter Papierkram, Bettzeug, Elektrogeräte... sogar Möbel. Nur ist mir dadurch bewusst geworden wie viel Zeug ich eigentlich habe... Ich habe, seit dem ich diesen Thread begonnen habe und mit dem entrümpeln angefangen bin, r...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Zitat von Ornung im Beitrag #21selbst hebe mir paar wirklich alte Dinge auf, säubere sie, kommen später in Glasvitrine, wie ein Blindenradio, das hab seid den 90ernDas mit der Vitrine ist wirklich keine schlechte Idee. Statt so sau viel Zeugs zu haben, dem man kaum Beachtung schenken kann besser ein...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Heute war anstrengend besonders nachdem ich gestern nichts gemacht habe. Letzten Abend habe ich eine kleine Panikattacke deswegen bekommen, es fühlte sich an als würde ich den Halt verlieren. Am Morgen ging die Laune dann wieder und ich habe es endlich geschafft die erste Ladung Wäsche zu machen. Da...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Da ist wirklich was wahres dran. Manchmal weine ich mich in den Schlaf und alles an was ich denken kann ist ''ich will nach hause''. Dieses Gefühl von ''Zuhause'' hatte ich das letzte mal in der 1. Klasse erlebt und seither fühlt sich alles nur wie ein Unterschlupf an in dem ich hause. Würde wirklic...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Für mich hat das sehr viel mit meiner Wohnung zutun, besonders als gemerkt habe ich das als das mit Corona anfing. Als ich gemerkt habe, dass Leute nicht mehr ungefragt bei mir vor der Tür stehen können ging es mir besser. Ich kam sogar morgens etwas besser aus dem Bett, was mir sonst immer sehr sch...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Zitat von Messie im Beitrag #13Letzendlich sind wir das alle, wir suchen jedoch alle nach dem Wunderbaren, den Kontakt zu anderen Menschen. Der Soziale Klebstoff ist das.Da ist wohl etwas wahres dran nur wünschte ich mir, dass soziale Kontakte nicht immer so energieraubend wären. Selbst wenns mir Sp...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Ja die Reste, vor denen graut es mir auch. Jetzt bin ich ja noch sehr motiviert aber wenns dann irgendwann ans Eingemachte geht dann gute Nacht :(So, die Box ist gestrichen, der Kleidersack weg, Plastikzeug weg und den Rest hau ich dann später am Abend in die Tonne wenn nicht so viel im Hausflur los...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Die eigene Kindheit oder gar Wissenswertes wegwerfen? geschrieben.
Ich persönlich sehe auch den Reiz im Minimalismus nur muss ich dazu halt diese alten Denkmuster ablegen. Einige Dinge aus meiner Kindheit werde ich behalten aber nur wenn sie mich an gutes errinern denn ich habe gemerkt dass ich zwar aus Verlustängsten heraus an Sachen hänge, diese Sachen allerdings...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Hallöchen und guten Morgen :) Ich muss gleich wieder auf Weltreise gehen um die Altkleider und Bücher loszuwerden, Batterien müssen auch weg. Wäsche muss definitiv gewaschen werden, Bettzeug auch. In einer Schublade im Schlafzimmer sind noch etliche CDs die ich seit Jahren nichtmehr angefasst habe a...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Ne du, ich bin ja mittlerweile froh dass das meiste Elektrozeug weg ist. War ja auch nichts wirklich von sentimentalem Wert dabei, da ist das mit deneren Dingen schon eher ein Problem. Die Waage war das genaue Gegenteil weil die immer nur fies war >:( Mein Problem mit den Klamotten ist wohl eher mei...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aber wirklich! geschrieben.
Danke fürs willkommen heißen, ich hätte wahrscheinlich schon früher wieder auftauchen sollen...Hehe, nein ganz ohne Schminke gehts wohl nicht weil ich bei Stress an meinen Augenbrauen rumzupfe weswegen ich die nachschminken muss bevor ich aus dem Haus gehe aber der Augenbrauenstift und eine Wimpernt...
forum_topic forum_topic
choas-schwester hat das Thema Jetzt aber wirklich! erstellt
Sieh mal einer an wer zurückgekehrt ist... ja ich. Zum letzten Mal war ich vor knapp fünf Jahren hier und was soll ich sagen... sonderlich besser geworden ist es nicht, jedenfalls nicht ordnungs mäßig. Psychisch hat sich allerdings etwas getan, wenn es auch viele Situationen gebraucht hat in denen i...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Vermieter kam einfach so in die Wohnung! Ohne Ankündigung! geschrieben.
Auch ich hatte ab und an das Gefühl, es handle sich um einen Vorwand. Er wollte vor einigen Monaten sogar zu mir in die Wohnung und Feuermelder installieren... was ich zum Glück shcon bei meinem Einzug vor Jahren gemacht habe. Ich habe es irgendwie auf meine Paranoia geschoben oder gedacht, dass er ...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemutter geschrieben.
Es ist wohl nicht die feine englische Art sie direkt auf die Messievermutung anzusprechen zumal es ja nur eine Vermutung zu sein scheint. Wirklich viel machen kannst du da nicht ausser sich einfach mal mit ihr zusammenzusetzen und ihr einfach zu sagen, dass du dir Sorgen machst. Frag sie, ob es etwa...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Vermieter kam einfach so in die Wohnung! Ohne Ankündigung! geschrieben.
Hallo ihr lieben, danke für eure netten und lieben Antworten. Ich habe ersteinmal im Eingangsbereich alles so weit weggeräumt und geputzt, dass es annehmlich ist und den Plunder in den Raum nebenan gebracht. Dort habe ich auch shconmal wenigstens den Fußboden frei und diverses Zeug aussorttiert und ...
forum_message forum_message
choas-schwester hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit dem Müll geschrieben.
Ich steh momentan vor dem selben Problem... habe mittlerweile 8 25L Säcke mit Müll angesammelt, Papier exklusive. Ich werde wohl versuchen müssen alles nach und nach zu entsorgen was aber wohl heißen muss, das ich mich in der Produktion von neuem Müll echt einschränken muss wie Plastik und so. Habe ...
forum_topic forum_topic
choas-schwester hat das Thema Vermieter kam einfach so in die Wohnung! Ohne Ankündigung! erstellt
Hallo ihr lieben, ich hatte seit längerem vor mich hier anzumelden, hatte dafür aber nie den Mut. Bis heute... ich muss etwas ändern, dringend! Es fing damit an, dass ich in den letzten Nächten nicht gut geschlafen habe und deswegen froh war u 6 in der Früh endlich Schlaf zu finden. Hatte in den 3 T...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen