be
bedazzled
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 19.01.2024

bedazzled

19Beiträge
05.01.2016Registriert seit
19.01.2024online
Über bedazzled
Registriert am:

05.01.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 28
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bedazzled
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Ich habe etwa 3 Monate über zwei Wohnungen gezahlt. Ging auch nur, weil beide Mieten günstig waren. In diesen Wochen habe ich mir etwas neues aufgebaut. Ich brauche keine 20 Tassen oder Teller, es reichen mir auch 6 ... ich brauche auch keine 10 Töpfe... ich habe mich sehr stark reduziert.Und ich w...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Es ergab sich dann eine Möglichkeit, eine Lösung. Eine andere Wohnung. Viel kleiner aber schön. Als Nachmieter. Küche usw alles dabei ... Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst, und zugeschlagen. Einmaliges Angebot.
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Die Frage ist, wie interessant ist sowas. Nach so vielen Jahren?Für mich ging es damals ganz tief runter, wieder ein Rohrbruch im Bad, wieder Handwerker.Wieder Zutritt zulassen, welchen man ungern hat. Es war nicht schön.
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Hallo ihr Lieben,Ich dachte vorhin an dieses Forum und habe es ganz einfach mal versucht, ob meine Login Daten noch passen ... siehe da, hat geklappt... Bei mir ist viel passiert... Meine Güte, das ist schon so lange her, als ich hier geschrieben habe....
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Inzwischen war der Sperrmüll da, alles was raus musste ist geflogen ... also fast - habe hier noch einige Teile rumzustehen aber nächste Woche hat ein Nachbar auch Sperrmüll, da fliegt der Rest mit drauf.Und morgen kommt der Maler ... werde hier wohl noch etwas zu tun haben, Möbel rücken. Zum Glück ...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
So ... aufgerafft. Waschi läuft weiter und macht ihr Ding. Dafür ist sie ja da ... inzwischen ist das Schlafzimmer halb leer. So viel Platz auf einmal ... morgen mache ich weiter :)In der Küche stehen vier Eimer Farbe und zwei schöne Lampen, gönnte ich mir gestern mal. Für eine Glühbirne hätte ich v...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Hallo zusammen,ich melde mich hier - mal wieder ... nach Pause.In der letzter Zeit ist viel passiert. Zumächst erstmal (wie war es anders zu erwarten) NICHTS.Dann habe ich jedoch vor einigen Wochen angefangen. Alleine und Stück für Stück ... unzählige Pausen und auch mal 2 Tage Pause, an denen ich e...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Ich lebe noch, mich gibts also noch ... und die nächsten Wochen wird hier mein Leben auf den Kopf gestellt ...
forum_topic forum_topic
bedazzled hat das Thema Neu hier - diesmal aber richtig erstellt
Hallo zusammen,ich habe mich hier vor längerer Zeit schon angemeldet. Diesmal ist alles aber anders. Die Vorgeschichte musste ich mir selbst erst aus dem Forum rauspicken, ich hatte zum Glück noch mein Passwort im Kopf - extra ein neues Konto einrichten ist ja auch Quatsch.messieforum.de/t827f2-vor-...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
PS:Sie haben versucht Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angegebenen Passwörter nicht überein! Das erscheint bei mir, wenn ich versuche, eine Signatur zuzufügen. Ich bin schon in einigen Foren gewesen und habe auch hier rumversucht, aber geht nicht. -.-Wer weiß Rat?
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Hallo,ich habe mich heute etwas dünne gemacht. Lag daran dass ich einige Male aus dem Haus war. Ich habe eine gute Freundin, die für paar Wochen nicht da ist und ich habe ihren Schlüssel. Nun steht ihr neues Bett. Paar Kumpel haben ihr das aufgebaut und ihr altes Bett in die Garage verschleppt. Männ...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Hallo zusammen,heute fühle ich mich besser. Gestern und vorgestern ging nicht viel, mir ging es nicht gut. Ich weiß nicht, ob das Gefühl hier jemand kennt ... wenn Dich einer richtig doll erschreckt und Du dann innerlich so zusammenzuckst, das Gefühl in Dauerschleife - den ganzen Tag. Ich hörte mein...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Ich habe es - wie zu erwarten war - nicht geschafft, meine Wohnung "besuchertauglich" zu gestalten. Ich hatte eine sehr kurze Nacht, habe viel geschafft. Am Ende bleibt trotzdem Chaos und Müll, jedoch sehe ich eine deutliche Veränderung.Sehr unangenehmer Besuch vom Ableser heute, ich habe ihn schon ...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Beim Nachbarn tropft die decke geschrieben.
Ja sch*** Das Problem hatte ich auch mal. Unter den Fliesen in meinem Bad (also unsichtbar von außen) war ein Rohr kaputt. Wasser tropfte nach unten, das ganze Bad voller Handwerker und im Bad herrschte mein "Chaos".Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Handwerker rein zu lassen, Deiner Ver...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
circle61,selbst ich als neue Userin dieses Forums blicke nicht, was Du hier eigentlich bezweckst. Machs mal halblang. Ich habe keine Ahnung, was hier im Hintergrund läuft oder hier in dem Forum schief gelaufen ist. Fakt ist aber, dass solche Beiträge hier weder helfen noch erfreulich anzusehen sind.
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hallo Laurie,Warum nur im Keller? Er hat es hier im Thread zwar nicht nochmals erwähnt, aber es betrifft schon etwas mehr als nur den Keller. (Zitat aus der Begrüßungsecke hier im Forum)Zitat Wir besitzen ein riesiges Haus über drei Etagen, Kellergeschoss (Hangwohnung) Erdgeschoss und Dachgeschoss. ...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hallo Bunny,120 Stifte und ein kleiner Berg an Festplatten verbauen Dir doch keine 100m³, was sammelst Du denn sonst noch alles? Ich kann mich nur sehr schwer in die Lage hineinversetzen. Ich stelle mir eben einen Kellerraum mit 30 alten PCs und 50 Monitoren usw vor ...
forum_message forum_message
bedazzled hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Hallo implik,von Deinem Problem habe ich gelesen hier. Ich wünsche Dir, dass Du das schnell schaffst und dann irgendwie aus dieser Bude kommst, die Wohnung ist scheinbar nicht wirklich bewohnbar so halb verputzt, ohne Wasser (oder ist nur der Wasserhahn defekt?) in der Küche und Schimmel. Das Amt mü...
forum_topic forum_topic
bedazzled hat das Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... erstellt
Mir ist schlecht, ich zittere innerlich und bin extrem Unruhig. Das ist inzwischen ein Dauerzustand.Ich lebe im Müll, anders kann ich die derzertige Lage nicht beschreiben. Ich habe seit Jahren meine Wohnung abgedunkelt, ich mag das Elend bei Tageslicht in voller Pracht gar nicht sehen...Ich weiß ni...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen