Ot
Otti
Beiträge: 36 | Zuletzt Online: 01.09.2019

Otti

36Beiträge
14.02.2016Registriert seit
01.09.2019online
Über Otti
Registriert am:

14.02.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 84
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Otti
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Schade das es am Sonntag nichts mit dem Treffen wird.Informiert mich bitte wenn ein neuer Termin steht ,da ich nicht so oft online bin.Danke bis bald.@Messie ,@Wolfram
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo zusammen ,mir würde der 9.September super passen.Ich freu mich auf das Treffen und hoffe das es Stattfindet.LG Otti
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo ihr Lieben,natürlich bin auch ich immer noch an einem Treffen interessiert.Ich müsste es nur rechtzeitig wissen , damit ich an diesem Tag frei habe.Ich bin echt gespannt auf euch alle.Ich hoffe bis bald.Eure Otti
forum_message forum_message
Hallo @Wolfram,ich finde deine beiden Beiträge hier zu diesem Thema nicht gerade hilfreich ,für Jemanden der Verzweifelt ist und sich hier an ein Forum wendet ,um Hilfe zu erfahren.@Jayle ,ich weis zu gut ,das ein richtiger Messie ,wenn er es nicht selbst will,keine Hilfe annimmt .Und so jemanden ka...
forum_message forum_message
Hallo Jayle,ich kann dich voll verstehen wie es dir geht.Mein Mann ist auch Messie und sammelt Zeitungen und Zeitschriften .Ich leide sehr unter seinem Messietum ,ihm geht es damit sehr gut und er fühlt sich damit super wohl.Ich habe ihm schon so oft gesagt wie sehr mich die ganze Unordnung belastet...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
Hallo ihr Lieben,ich bin natürlich an einem Treffen in diesem Jahr interessiert.Der Frankfurter Raum wäre natürlich für mich klar im Vorteil .Es wäre schön euch kennenzulernen.Bis bald vielleichtOtti
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo alle die ihr heute zum Treffen seid.Ich wäre so gerne dabei gewesen da der Treffpunkt auch nicht all zu weit von mir entfernt ist.Aber leider hab ich beide Tage Spätschicht und konnte die auch nicht mehr tauschen.Ich wünsch euch interessante Stunden miteinander und hoffe das ich das nächste ma...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Lieber Emin,ich finde das mit dem Treffen eine sehr gute Idee.Du weist auch das ich daran schon immer interessiert war.Für mich ist Frankfurt nicht so weit .Wenn es einen Termin gibt dann sag mir Bescheid.LG Otti
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
Hallo @Ole,Ich bin seit einem Jahr hier in diesem Forum,doch habe ich lange keinen Beitrag mehr geschrieben @TopTotty .In deinem und meinem Leben liebe Ole gibt es sehr viele Parallelen.Wenn ich deinen ersten Beitrag lese ,denke ich als ob du meine Gedanken aufschreibst.Mein Mann hortet Prospekte, Z...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema komme nicht weiter geschrieben.
Hallo Henni ,möchte dich einfach mal grüßen.Du hast mich immermal in deinen Beiträgen erwähnt und ich hab schon viel von dir gelesen.Sicher gibt es mit deinem Sohn ,viele Parallelen zu meinem Mann.Gut das wir unser Herz hier ausschütten können und mit unseren Problemen von den anderen auch ernst gen...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier............ geschrieben.
Hallo Heu willkommen hier im Forum.Mir geht es ähnlich wir dir,mein Mann hortet auch alles ,nur mit dem Unterschied das wir gemeinsam in einem Haus leben.Manchmal verliere ich auch die Fassung,wenn ich das ganze Zeug und die damit verbundene Unordnung sehe.Aber das ist auch sicher kein Wunder und vi...
Hallo @TopTotty ,Ich danke dir für dein Verständnis und das du dir sogar Sorgen um mich machst.Es tut gut jemanden gefunden zu Haben,der das gleiche Schicksal mit einem teilt.Man fühlt sich einfach verstanden.LG Otti
Hallo Wolfram,Du siehst alles nur aus der Sicht eines Messies,kannst du dir überhaupt nur ein wenig vorstellen,wie es einem Angehörigen damit geht?Wer versteht uns? Wer respektiert eigentlich unsere Vorstellung von einem ordentlichen Leben?Ich würde am liebsten auch weglaufen,wenn ich diese Unordnun...
Hallo @Top TottyIch glaube es stimmt ,ich leide mehr unter dem Messietum meines Mannes als er selbst.Für ihn ist das ja alles Normal und ich fühle mich von seiner Sammelleidenschaft und der daraus entstehenden Unordnung erdrückt. Ich bin blockiert und gehemmt ,weil er immer zu mir sagt schmeiß das j...
@TopTotty Hallo T.Will auf deine Fragen antworten,Ja es stimmt manchmal glaube ich ,ich hätte es geschafft und es gäbe Fortschritte mit meinem Mann ,weil ich es mir so sehr wünsche ,aber dann bekomm ich wieder eine drauf und bin am Boden zerstört .Ich weis nicht ob man das als Vereinbarung sehen kan...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Wo liegt die Grenze? geschrieben.
Hallo lieber Top Totty,Ich freue mich das du auf meinen Beitrag geantwortet hast.Gerne würde ich mich mit dir austauschen,weil unsere Probleme doch die gleichen sind.Du fragst ob wir Kinder haben,ja zwei .Aber sie sind schon erwachsen und ausgezogen ,nur die Jüngere Tochter kommt alle paar Wochen no...
Hallo,Seit 30 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet und ich glaube so vor 25 Jahren fing es ganz schleichend an,daß er Kataloge, Prospekte,Zeitschriften und Zeitungsausschnitte sammelte.Wahrscheinlich ist mir viel zu spät bewußt geworden,was er damit anrichtetund heute kann ich es kaum noch e...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Hallo Signum,Mich würde auch interessieren wie es dir jetzt geht.In deiner Geschichte gibt es so viele Punkte die auch auf mein Leben zutreffen.Bei mir ist mein Mann Messie und wir schreien uns deswegen häufig an.Was man dir vorgeschlagen hat wie du dich deinem Partner gegenüber verhalten solltest,H...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Wo liegt die Grenze? geschrieben.
Hallo ,Ich bin schon 30 Jahre verheiratet und mein Mann ist ein Messi,Als wir heirateten war das alles noch anders.Doch mit den Jahren hat er angefangen Zeitschriften und Prospekte zu sammeln.So viel das heute in den Garagen Wekstatt und am Boden sich Berge türmen mit Plastiktüten und darin jedemeng...
forum_message forum_message
Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Ich halt das einfach nicht mehr aus,mein Mann ist ein Messie. geschrieben.
Hallo liebe Forumleser,wieder sind ein paar Wochen vergangen und ich denke ich habe alles Richtig gemacht.Wie ich berichtete ist mein Mann ein Messie und hatte so viele Prospekte neben seinem Bett gelagert.Ich hatte den Mut und hab alles ohne sein Wissen nach unten geräumt.Erst war erst sehr sauer,a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen