avatar
ElObe
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 27.10.2019

ElObe

14Beiträge
09.08.2016Registriert seit
27.10.2019online
Über ElObe
Name:

ElObe
Geburtsdatum:

7. Juli 1975
Registriert am:

09.08.2016
Biographie:

Arbeitsuchend
Hobbys:

Wandern
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 29
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ElObe
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Winterzeit 2019 geschrieben.
Ich warte schon auf den Frühling....
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
ja, einmal den Mietvertrag rausholen und nachschauen, was drine steht
forum_topic forum_topic
ElObe hat das Thema Osterdeko erstellt
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, ob ihr eure Häuser/Wohnungen zu Ostern umdekoriert, oder ob ihr Osterdeko habt, aber nie auspackt. ist es etwas für euch? ich bin da ein absoluter Messie
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Wie ich mich selbst motiviere. geschrieben.
meine Motivation hält nicht lange. Im Kopf verstehe ich schon alles, der Körper sendet mir aber ganz andere Signale und ich möchte gar nichts tun :(
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo. geschrieben.
Hallo Melanie, herzlich willkommen
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
bei meinen Depressionen hat mir der Umzug in eine völlig neue Umgebung weit weg von meinem alten Umfeld geholfen.ich habe aber keine Kinder und hatte damals keinen Job. Mit dem Umzug habe ich mich von meinem Partner getrennt.Es war so schwer, aber der Schmerz war stärker als die Depression. Und heut...
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Aufräumen durch Fremdeinwirkung geschrieben.
oh, Laurie, ich verstehe dich so sehr, weil es mir oft genau so geht
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Würdet ihr Zeug wegwerfen? geschrieben.
Draculara, es waren Fremde bei euch im Haus, deshalb auch viele Sachen weggeschmissen.sie kennt aber ihren Mann bestens, deshalb würde sie nichts wegschmeißen, was ihm lieb und teuer ist, sondern nur das, was er schon lange nicht mehr braucht. ich unterstütze sie dabei, weil ich auch so jemanden, wi...
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Würdet ihr Zeug wegwerfen? geschrieben.
kein Messie räumt sein Zeug weg. ich kenne es von mir. manchmal möchte ich, dass jemand kommt und alles wegschafft, dann weiß ich aber, dass ich nicht erlauben würde etwas wegzuschmeißen. es ist halt so... die Frau macht das schon richtig. Ihr Mann wird eine kurze Zeit wütend sein, aber er wird sich...
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
hallo zusammen,ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße ElObe.Habe so bisschen mit gelesen und gefunden, dass ich hier gut reinpasse, und mich anmelden muss. Es ist aber schwieriger sich zurecht zu finden, wenn man drin drin, als man denkt. zumindest für mich, weil ich so schlecht...
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Anonymia, du musst stark bleiben. Für einen Unternehmen, das deine Wohnung räumt, brauchst du keine Millionen. Das kann man auch für wenig Geld erledigen lassen. Andere tolle Vorschläge hast du von den anderen bereits oben.
forum_message forum_message
ElObe hat einen neuen Beitrag im Thema umgang mit schweigephasen geschrieben.
vielleicht wäre es sinnvoll die Sozialpädagogin zu wechseln. Mir scheint sie nicht besonders professionell zu sein
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen