Hallo.

14.08.2016 21:15
#1
Me

Hallo, ich bin Melanie. Ich habe mich hier angemeldet, weil wir schlicht in Zeug ersticken! Kann nicht mal richtig putzen, da die Bude voll ist bis zum Ultimo. Mein Mann schleppt allen möglichen Kram hier rein und hilft mir nicht Ordnung reinzubringen. Er hat mir verboten, irgend etwas von seinem Zeug wegzuwerfen. Ich gebe zu, hin und wieder tue ich es trotzdem, und bislang hat er auch noch nichts vermisst. Wir arbeiten vollzeit, zudem bin ich krank, und so kann ich auch nicht den ganzen Tag räumen und putzen! Zumal ich damit auch wirklich ein Trauma habe, da ich es damals bei meinen Eltern am laufenden Meter machen musste und mit Prügel dazu gezwungen wurde. Einen Erfolg sah ich allerdings bei der stundenlangen Maloche nie. Möchte auch unbedingt die Bude einmal streichen, aber uns fehlt die Zeit (mein Mann ist unter der Woche 24 h am Tag unterwegs), das Geld und auch der Platz, um z. B. ein Zimmer komplett auszuräumen. Manchmal möchte ich einfach nur abhauen.
LG
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 11:36
#2
avatar

Hallo Melanie,

das klingt alles sehr bedrückend, vor allem wenn die Zeit und die Kraft fehlt.
Ich kenne das auch ... wie schnell bleibt etwas durcheinander liegen, selbst wenn man nicht übermäßig viel Kram hat.
Und wenn einer in der Partnerschaft noch Jäger und Sammler ist, dann ist es kaum zu stemmen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir hier gemeinsam mit dir Lösungswege finden. Keine Sache die sofort klappt, aber doch so, dass ihr Fortschritte erleben könnt!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 19:28
avatar  Ordnung
#3
Or

liebe Melanie,

Auch sehr herzlich willkommen, auch ruhig hier anfragen, wir schauen dann was geht, ok?

Sehr schöne Abend noch der Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 12:57
avatar  ElObe
#4
avatar

Hallo Melanie, herzlich willkommen

Gruß,
ElObe

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!