Me
Melanie76
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 14.08.2016

Melanie76

2Beiträge
14.08.2016Registriert seit
14.08.2016online
Über Melanie76
Registriert am:

14.08.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Melanie76
forum_topic forum_topic
Melanie76 hat das Thema Würdet ihr Zeug wegwerfen? erstellt
Wir haben so viel Zeug in der Bude, dass das Putzen eines einzelnen Raumes schon mindestens zwei Stunden dauert. Mein Mann hat mir aber streng untersagt, irgend etwas wegzuschmeissen. Habe schon einige Dinge ins Sozialkaufhaus gekarrt oder kostenpflichtig auf die Müllkippe, was ihm allerdings nie au...
forum_topic forum_topic
Melanie76 hat das Thema Hallo. erstellt
Hallo, ich bin Melanie. Ich habe mich hier angemeldet, weil wir schlicht in Zeug ersticken! Kann nicht mal richtig putzen, da die Bude voll ist bis zum Ultimo. Mein Mann schleppt allen möglichen Kram hier rein und hilft mir nicht Ordnung reinzubringen. Er hat mir verboten, irgend etwas von seinem Ze...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen