avatar
Quaos-Queen
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 04.01.2018

Quaos-Queen

22Beiträge
01.09.2014Registriert seit
04.01.2018online
Über Quaos-Queen
Name:

karin
Registriert am:

01.09.2014
Hobbys:

Malen , Nähen , Pappmache .....Fotographieren
Wohnort:

kaiserslautern
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 92
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Quaos-Queen
forum_topic forum_topic
Quaos-Queen hat das Thema Von Bekannter gestalkt ........ erstellt
Hallo , ich war bis Mitte August in Reha wegen meiner Krebserkrankung , am Tisch habe ich mit 3 anderen Mädels zusammen gesessen , mit einer fast täglich gemalt und sie wurde zu einer echten Freundin ( wohnt leider 200 km weg von mir , aber der Kontakt ist weiterhin sehr gut ) . Die beiden anderen s...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Es gibt halt Menschen die sich schlecht von Sachen trennen können , was das Umfeld das auch den Partner einschließt meistens nicht versteht ......etwas wegwerfen oder weggeben bedeutet einen Verlust ( egal ob kaputt oder nicht ) ,man nimmt sich fest vor das Teil doch noch zu brauchen bzw reparieren ...
forum_message forum_message
Ich habe Unterstützung und wie !!! Als ich aus dem Krankenhaus kam ( musste 5 Tage nach der Entlassung nochmals Notfallmässig rein wegen Embolie und Thrombose .......kamen drei Freunde extra aus Bielefeld um meinen Mann und mich zu Unterstützen ...putzten und machten alles fertig damit ich als ich e...
forum_message forum_message
So , nach der schweren OP und der Reha bin ich nun wieder im Hier und Jetzt ...12 Kg leichter auch auf dem Kopf , hab mir in Erwartung der Chemo alles abgeschnitten .......brauche keine da die Befunde nach OP so gut waren ( Total OP , Bauchnetz und ca 40 Lymphknoten sind raus ) , habe in der Reha wi...
forum_message forum_message
Danke an euch alle .......für Gebet und viel gute Wünsche ! Ich bin nicht das Problem ich hab schon 7 üble Jahre hinter mir gesundheitlich , mein Mann und meine Schwester sind völlig fertig .......Hilfe hab ich , eine Selbsthilfegruppe auch ....Reha Wunschklinik auch usw . Ich hab schon vor Monaten...
forum_message forum_message
Ihr hab euch sicher gewundert das ich mich nicht gemeldet in der Zeit jetzt ......es hat sich leider am 15.5 beim Gespräch mit dem Oberarzt ergeben das die Befunde der Gewebeuntersuchungen gezeigt haben das ich ein Karzinom Stufe 2 ,also Gebärmutterkrebs habe und ich ab 29.5 wieder ins Krankenhaus...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Platon & Aristoteles? geschrieben.
Zu Platon möchte ich sagen : Gerechtigkeit gibt es nur wenn es keine Ungerechtigkeit mehr gibt , solange wir Menschen kein Unrechtsbewusstsein haben und zwar in allen Lebensbereichen werden wir es auch nicht erreichen . Ich halte mich für einen Menschen mit hohem Unrechtsbewusstsein ich reagiere seh...
Das Leben ist schon komisch , da haste oft Suizidgedanken und wärst froh nicht mehr da zu sein , willst einfach nicht mehr .....kannst nicht mehr .....und dann kommt eine Situation die Lebensgefährlich wird , weil du natürlich irgendwie nicht die Lage richtig einschätzen kannst da sich deine Selbst...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Ein kompletter Neuanfang ?! Fremde Stadt , fremde Gegend ...... geschrieben.
Danke Emin , ich habe auch das Gefühl das wir woanders das finden was uns gut tut , es ist auch keiner mehr hier unten der uns hält ........meine Mutter ist tot und ich brauche mich nicht mehr zu sorgen , Freunde kann man schreiben und anrufen , neue Kontakte wird es auch geben ! Jetzt darf unser ...
forum_topic forum_topic
Hallo , zur Zeit überlegen wir hier ........da mein Mann aus gesundheitlicher Not die Rente eingereicht hat und es ganz gut aussieht das er es schafft , ob wir nicht alles unbewegliche verkaufen und irgendwo in Richtung Nord oder Ostsee einen Neuanfang wagen . Mir würde es Richtung Osten besser gefa...
forum_topic forum_topic
Guten Morgen , ich setze mich ja schon länger mit meinen Dämonen auseinander und versuche das Chaos in meinem Kopf bzw in meiner Lebensituation zu ordnen und mich davon zu befreien . Es ist ein täglicher Kampf gegen den inneren Schweinehund und das täglich grüssende Murmeltier , Ordnung und System i...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Berge in der Wohnung? geschrieben.
Es gibt nichts schöneres als von Altlasten befreit zu sein ( ich bin durch meine Mutter zwischen Häufchen gesammelter Dinge groß geworden und kämpfe seit dem mit dem Chaos , seit sie im November bei uns verstorben ist kann ich alles viel besser loslassen und weggeben , ich fühle mich endlich frei ) ...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ? geschrieben.
Der dunkelste Teil meiner Seele . An trüben und traurige Tage tauche ich hinunter zu den dunkelsten Stellen meiner Seele und erlaube mir zu Weinen , trauern um falsche Entscheidungen , um Menschen und Gefühle die ich verloren habe . Nehme schon gefühlte 1000 Jahre Abschied von dort und komme trotzde...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ? geschrieben.
Guten Morgen , ja es ist selbst geschrieben .....muss vieles erst lesen um es mir klar zu machen! Meine Spiegelgespräche sind für mich wichtig .......da nur ich mich verstehe wenn ich sehe wie ich fühle . Freut mich wenn die Texte berühren ....
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ? geschrieben.
Chaos im Kopf und alles erschein ver- rückt ......::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Gedanken verhallen in Räumen , Echo der Erinnerungen .......verirrt in wirren Gedank...
forum_topic forum_topic
Quaos-Queen hat das Thema Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ? erstellt
Selbstfürsorge ................................................................................................................................................................................................................................ Manchmal möchte ich mich einfach irgendwo abgeben , nicht me...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Berge in der Wohnung? geschrieben.
Danke , ich habe einige Möbel verschenkt , unnötiges entsorgt und verschenkt .......es hat gut getan ! Lieber 2-3 Hobbys richtig ausüben als 7-8 Halbherzig ......viel Material verschenkt . Mehr Platz gewonnen und habe einen privaten Näh-Auftrag bekommen der mich ablenkt und zur Zeit echt stabilisier...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der suche nach Antworten ......Hallo geschrieben.
Hallo ,nur mal noch eine nachträgliche Information , das Heim hat 2x das Zimmer entrümpelt weil akute Sturzgefahr bestand und sie immer mehr gehortet hat , bei uns jetzt das selbe Problem ........ich kann so nicht Leben ! Ich erledige das was an Pflege zu machen ist , ich bin gehbehindert und in d...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der suche nach Antworten ......Hallo geschrieben.
Hallo Emin , wir (mein Mann und ich ) haben heute einen Entrümpelungstag in Mutters Zimmer eingelegt inkl.Fensterputz und haben hart durchgegriffen . Alles überflüssige ist soweit weg , Deponie oder Sozialkaufhaus ...man kann im Zimmer umherlaufen ohne zu fallen . Sie ist eingeschnappt und kommt ni...
forum_message forum_message
Quaos-Queen hat einen neuen Beitrag im Thema Keine Nähe zulassen geschrieben.
.......das kenne ich gut ....Nähe und anfassen lassen , erzeugt bei mir bis heute Übelkeit , wenige Menschen lasse ich an mich ran und nur die dürfen mich auch berühren . Massagen oder Untersuchungen gehen nur unter starken Beruhigungsmitteln , eine absolute Qual für mich . Als Kind missbraucht und ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen