avatar
ragdollfan
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 06.12.2016

ragdollfan

10Beiträge
19.09.2016Registriert seit
06.12.2016online
Über ragdollfan
Registriert am:

19.09.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 27
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ragdollfan
forum_message forum_message
ragdollfan hat einen neuen Beitrag im Thema Schimmel beseitigen und vermeiden und was damit zusammenhängt. geschrieben.
Ich glaube, dass ich gerade so alarmiert bin, ist wohl ein "Normalo"-Anteil von mir, dass ich es soweit kommen ließ, hat sicher Gründe, die dem Messie-Syndrom zugeordnet sind. So genau kann ich mich noch nicht verorten, aber ich sehe, dass ich ein Problem habe und dass ich mich in vielen Beiträgen h...
forum_topic forum_topic
Hallo, hier ist wie angekündigt der Schimmelthread!Ich merke, es fällt mir gerade schwer, darüber zu schreiben und vor allem auf eine Weise darüber zu schreiben, dass ich mich selbst nicht überfordere. Deshalb belasse ich es jetzt erstmal dabei, einfach den Thread zu eröffnen. Ich merke, dass es ein...
forum_message forum_message
ragdollfan hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
P.S.Ich hatte mich in meinem vorigen Beitrag verschrieben. Ich wollte eigentlich schreiben: "Vielleicht wäre es gut, einen Schimmelthread zu eröffnen, um den Vorstellungsthread zu nicht sehr darauf zu fokussieren.Hallo Draculara, vielleicht bist Du dann ja auch dabei. Dennoch Danke für Deinen Beitra...
forum_message forum_message
ragdollfan hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
Hallo Gabi,danke Dir sehr für Deine Antwort, sie hat mir gut getan und meine Verzweiflung gerade leichter gemacht! Ich denke, ich werde mir den Spray besorgen. Vielleicht wäre es gut, einen Schimmelthread zu eröffnen, um den Vorstellungsthread zu sehr darauf zu fokussieren. Lieben Gruß,RF
forum_topic forum_topic
ragdollfan hat das Thema Hallo! erstellt
Hallo!Ich bin gerade ziemlich erschreckt und verschreckt über meine Situation. Schäme mich und bin irgendwie innerlich erstarrt. Will nicht reden und platze fast, weil es nicht mehr geht. Ich hoffe sehr, dass ich hier einen Weg finde, mit meiner Situation umzugehen, sie zu ändern. Habe Angst.Meine T...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen