Urlaubsmessies

  • Seite 8 von 9
19.05.2016 10:41
avatar  Ordnung
#36
Or

Moinsen liebe Draculara,

logisch du, immer der der fragt.....

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:08
#37
avatar
Moderator

Dafür kriege ich aber Geld! Umsonst machen das auch die Putzkräfte nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 18:24
avatar  Ordnung
#38
Or

Moinsen liebe Draculara,

dann hätte ich aber lieber gar nicht erst gefragt....

Sehr schöne Feierabend hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 21:32
#39
Ra

Zitat von Draculara im Beitrag #1
Wer kennt das von sich? Wenn ich zelte, liegt auch immer alles Mögliche auf dem Fußboden herum, auch Sachen aus dem Koffer, es sieht auch aus wie ein Messie-Zelt. Aber da geht es nicht anders, man hat ja keine Schränke dort. Im Urlaub hat man Schränke, tut aber nicht alles hinein, was so auf dem Tisch liegt an Zeitschriften, Kekspackungen usw. und lässt auch den Koffer irgendwo an der Wand stehen.

@Edamia und Draculara, zumindest bloss weil nur Zelt vorhanden, wäre eher meine Idee: innovativ nach stapelbaren Möglichkeiten suchen. zB ich lebe ohne Regale, jedoch da ich Möbel an sich nicht mag und nee, hier ist kein Zelt. Ist bei mir Alltag und meine Klamotten wären eben getrocknet gefalten, ohne bügeln faltenfrei (Material: Baumwolle, Polyester) & zelten klingt bei warmen Wetter durch spannend zB eben: anderswo "leben" und ob dann Chaos ähnlich wäre und warum genau? Woran läge es eher Stress oder vom Platz? Persönlich stapel ich gern, jedoch lebe auch statt mit Matratze oder Sofa, auf Decken liegend und sitzt sich chillig. Paar cm neben dem Bpden jedoch je nach Decken-Effizienz, weder hart vom Boden oder kühl als Temperatur.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 23:55
avatar  Wolfram
#40
Wo

@Draculara

wenn ich bei einer Reise im Hotel wohne, habe ich doch im Koffer verschiedenes an Reserve. Da packe ich doch nicht den Koffer aus, sondern nur das, was ich aktuell brauche. Ein Buch z.B. packe ich erst abends aus, wenn es draußen dunkel ist. Dann bin ich aber oft müde und das Buch bleibt im Koffer. Im Winter kann ich den Wintermantel im Koffer lassen, wenn ich z.B. nach Gran Canaria will. Wozu auspacken.
So habe ich ein ziemlich leeres Zimmer und nur wenig Arbeit.

Das läßt sich natürlich nicht aufs Zuhause übertragen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!