Heimarbeit?

  • Seite 8 von 13
01.06.2017 00:43 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 00:44)
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Draculara @Jacaranda @Mia @Deborah @Kathrin Nake

Zitat von Ordnung im Beitrag #35
Was schreibst du?
Dracularas Ordnungsbuch.


Lieber Robert!

Oh unsere liebe Draculara hat bereits mehrere Bücher publiziert, ich schreibe nur Beiträgen hier bei uns und das mit Freude seit sechseinhalb Jahren schon hier, ich kann auch nichts anderes ausser Lesen und schreiben, hab nix Studiert und nur eine Ausbildung bei der Bank was ich nicht ausgeübt habe dann danach und als Yogalehrer doch das vermarkte ich ja nicht genausowenig wie die Nahkampfausbildung, ist alles nur Hobby.

Ein Buch schreiben, ja hatte ich auch überlegt doch die Bücher die ich zwischen die Finger bekommen habe, also Messiebücher haben mich so sehr aufgeregt das ich sie in den Müll geschmissen habe, ja jedes davon hab ich ins Altpapier geschmissen. Den fehlenden Part um den es wirklich ging den hab ich immer vermisst und Draculara hat das erkannt weshalb ich immer noch mit Spannung auf Ihr Buch warte und es wird nach nun bald 7 Jahren das erste Buch sein was ich mir kaufen werde. Ich freu mich schon drauf und hab Draculara schon 3 mal angerufen und sie kräftig motiviert das sie weiterschreibt daran, ich glaube es wird wieder Zeit, ich rufe sie an und sie wird wieder hochmotiviert sich ans Werk setzten und schreiben bis ihr die Finger glühen, doch sie sagt immer Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich also übe ich mich noch in Geduld.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geduld

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 00:59
avatar  Mia
#37
Mi
Mia

Stimmt, gut Ding braucht Weil! :-)

Würde ich nicht so unendlich ungern am Schreibtisch rumhocken, könnte ich mal über sowas (Heimarbeit) nachdenken.
Aber da müsste ich vorher soviel Sport machen um das auszuhalten, dass ich hinterher keinen Finger mehr heben könnte.
Oder Fasten :D
Ne, ich bin froh wenn ich nicht zuhause bin, liegt aber vllt auch an der Whg. - bisserl winzig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 02:24 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 02:26)
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Mia

Liebe Mia!

Zitat von Mia im Beitrag #37
Ne, ich bin froh wenn ich nicht zuhause bin, liegt aber vllt auch an der Whg. - bisserl winzig.


Ich kann mich ja irren doch hab ich das Gefühl das da ein Zusammenhang besteht, also ich glaube du hast dir unbewusst die Wohnung ausgesucht damit du nicht Zuhause sein brauchst und es dich nach draussen drängt und deshalb ziehst du auch nicht aus sondern gehst lieber einfach raus jeden Tag um unter die Leute zu kommen, zu sehen und auch gesehen zu werden. Du möchtest dich bewegen, aktiv sein, jedoch blos nicht Tagelang in der Bude rumhocken, ich glaube das wäre das grauen für dich.

Und nun gehe ich noch einen Schritt weiter, also nicht vergessen der Emin kann sich auch irren doch ich sags einfach, entweder hat es eine Transgenerationale Beeinflussung bei dir durch deine Vorerltern und deren Erfahrungen oder es ist eine karmische Bedeutung denn auch wenn das auf den ersten Blick so einfach einem Vorkommt mit bisserl winzig schwingt zwischen den Worten sehr viel mit bei dir. Was das genau ist solltest du in erster Linie herausbekommen, vielleicht hab ich dir einen Impuls gegeben gerade dich selbst besser kennenzulernen und das zu verstehen diesen Zusammenhang wenn er besteht. Hoffe ich konnte gerade meine Gedanken richtig rüberbringen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 14:18 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 14:19)
avatar  Mia
#39
Mi
Mia

@ Enim

Lieber Enim

Ich hatte grad eine sehr lange Antwort geschrieben, aber mich dann gefragt, warum ich soviel schreibe und ob ich's senden soll. ;-)
Daher mach ich's nochmal kürzer.
Teils hast du recht, teils ist es auch etwas anders.
Habe da auch schon viel drüber nachgedacht. Ist sicher auch ein altes Menschheitsthema die Frage 'Was ist unsere Heimat'.

Die Formulierung 'bisserl winzig' hatte ich allerdings bewusst gewählt als spaßige Umschreibung, da ich auf das Thema an der Stelle nicht weiter eingehen wollte weil es mir grad nicht als meines erschien. :-)

Herzlich,

Mia


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 15:11
avatar  Mia
#40
Mi
Mia

.. Wobei ich mir die Wohnung bewusst so aus gesucht habe, da ich garnicht soviel zuhause sein will.
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!