Essstörung?

  • Seite 11 von 16
08.06.2017 11:59
avatar  Ordnung
#51
Or

guten Tag ihr lieben zusammen,

Fraggle draculara kann dir abgeben, hab heut 83,9 muss erst nach 83,3 wieder, ab da kannst annehmen.

Nee lieber Emin, ich lauf vor, andere kommen mir nach, so ist das.

Nee nachts an Kuehlschrank brauch auch nicht, weil keiner da ist, weil abends immer fort gehe..

Wozu braeuchte dann noch Kuehlschrank? Der taet nur den Strom fressen....

Weiterhin sehr guten Tag, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 04:40
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #51
Nee lieber Emin, ich lauf vor, andere kommen mir nach, so ist das.




Im Moment bin ich vorraus, denn ich bin bei 80 Kilo und ich will noch mehr abnehmen denn ich will wieder Steilwand klettern in Frankfurt hier:

http://www.t-hall.de/ffm/

Ich nehme @Kräuterfrau + @Plan B-Frankfurt/M. + @Bobby mit denn alle drei sind ja hier bei mir um die Ecke bei Frankfurt am Main...wer mag noch mit? Im Ernst! Ab Oktober, bis dahin will ich noch ein paar Kilo abenehmen und an der Decke entlangkrabbeln können wieder. das ist wie Spiderman....Man sollte sich Bilder ziehen, also sich vorstellen was man dann machen kann wenn man abgenommen hat, denn das motiviert und programmiert einen dorthin, macht euch klare Bilder, keine Wunschträume!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 19:31
avatar  ( gelöscht )
#53
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

ich bringe zwar nur 65kg auf die Waage, aber nachdem ich meinen Enkel zum Klettern begleitet habe, weiss ich das ist nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 19:38
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Doch doch du liebe kommst mit, zum einen kannst du mich absichern, 65 Kilo reichen dazu und nach dem Klettern gehen wir zum Essen. Nix Esstörung wie im Titel sondern grossen Apetit°

Wir kennen und ja beide hier in Frankfurt am Main aus....achso dein Enkel kommt auch mit....Bin doch selbst auch schon Opa mit meinen 48....also jeder der über 5 Jahre alt ist darf mit zum Klettern.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 21:09
avatar  ( gelöscht )
#55
Gast
( gelöscht )

@Messie
alles klar, lieber Emin. die halle ist sogar ganz in der nähe bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!