Essstörung?

  • Seite 12 von 16
11.06.2017 01:15 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 01:15)
avatar  Emin
#56
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Ja du liebe, du bist ja auch in meiner Nähe, lass mich nochmal 10 Kilo abnehmen, 15 Kilo hab ich dank der Beratung von @Draculara schon abgenommen wofür ich ihr total Dankbar bin das sie mit mir darüber gesprochen hat am Telefon, echt klasse sie hat mir Bewusst gemacht was ich "Falsch" esse und noch mehr und ich hab auf sie Gehört was ich jedem empfehlen kann auch in anderen Belangen da sie auch im Oberstübchen sehr fit ist und für den anderen gut mitdenken kann. Also ihr habe ich es zu verdanken, klar auch mir weil ich auf sie gehöhrt habe und umgesetzt habe was sie mir gesagt hat Plus das auch weiterhin tue denn da ich von 95 Kilo auf 80 wieder runter bin und jetzt will ich nochmal 10 Kilo loswerden auf die 70 Kilo dann geht das mit dem Steilwand hochklettern wieder, also 18 Meter an der Wand hochklettern.

Sehen können wir uns auch vorher wir sind ja nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Schade das Draculara nicht auch hier bei uns in der Gegend lebt, doch ich glaube so wie sie im anderen Beitrag geschrieben hat würde sie sich vor mir verstecken was ich nicht verstehen kann.

Na wenn ich mal da oben bin bei Hannover dann schicke ich @Wolfram erstmal vor der ja auch dort um die Ecke lebt bei Ihr. Oh das wird gut, auf Wolfram freue ich mich auch schon, würde ihn auch gerne treffen...der versteckt sich nicht vor mir...

Apropo sehen ich habe hier Skype und mit einigen hier bei uns schon geskypt die Jahre hier über, wer mag kann mich anschreiben hier mit einer PN dann können wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt auch treffen am Bildschirm, achso apropo, liebe @Zipserin wo steckst du und liebe @Zeitgeister?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 05:18
#57
avatar

Machen wir doch ein Abnehmcamp, ich bin dabei.
LG.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 07:16
avatar  ( gelöscht )
#58
Gast
( gelöscht )

lässt sich das mit der von Emin geführten Türkeireise verbinden? 😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 18:22
avatar  Ordnung
#59
Or

guten Tag ihr lieben,

Hab schon 3 kg nun fort, 83 kg heut morgen.

In Istanbul kann man auch abnehmen, Ramadan ist aber vorbei....

Sehr Schoenen Abend, muss nochmal 3 Kg wegzaubern, Fraggle nimmt jedes kg an. Meine hat er schon.

Sehr schoene Abend hier, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 18:31
avatar  ( gelöscht )
#60
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert,

83kg klingt doch nach einem vernünftigen Gewicht. Es sei denn, du hist nur 1,60m groß 😉

Sei nicht zu hart mit dir!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!