Werbung Amateurfunk

06.04.2017 23:05
#1
Ka

Hallo
nun ja mir geht es etwas besser dewegen fange ich wieder an mit den Ausbildungen Ab den 11.04.2017 bin ich wieder für Leute da die den Amateurfunk eine A oder E Lizenz erwerben wollen
Weiterer Infos unter bei Facebook Amateurfunk Ausbildung. Aber bitte bis zum 09.04. sich Melden entwerder Hier über PN, im Amateurfunk Forum oder Facebook.
KalleausMG

|addpics|epy-1-e5cd.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 20:20
avatar  Wolfram
#2
Wo

kalle,

kannst Du mal erklären, was Dein Posting mit Messie zu tun hat. Ich lege ja das Messiesein großzügig aus, aber hier kann ich keinen Zusammenhang erkennen. Im Gegenteil, wer so eine Lizenz machen will, hat noch mehr rumzuliegen als bisher. Ich sehe das daher eher negativ. Ich will ja meine Wohnung leerer machen und nicht voller.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!