Frühstück

  • Seite 13 von 16
04.08.2017 19:37
avatar  ( gelöscht )
#61
Gast
( gelöscht )

@Kathrin Nake

Liebe Kathrin,

warum willst du abnehmen??? 🍏🍋🍇🍅🍉🍒🍍


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 23:14)
#62
Ka

Liebe @Kräuterfrau,

bei deiner Frage musste ich herzhaft lachen - was könnte ich antworten???

Um mich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen? Um mal wieder meine TShirts tragen zu können? Um im Silberhochzeitskleid "hübsch" auszusehen? Um mich wieder jünger zu fühlen (früher war isch schlanker)?

Ich glaube, da gibt es noch viele Argumente...

Liebe Grüße, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 07:42
avatar  Fraggle
#63
avatar

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich zunehmen muss. Ich wiege 67 Kg bei 1,84 m Größe.
Wie kann ich gesund langsam zunehmen?

Ich nehme immer nur sehr langsam zu und wenn ich dann mal krank bin, schnell ne Menge ab. Dauert, bis das wieder drauf ist. Das war schon mein ganzes Leben bisher so.

Ich möchte auf 75 kg kommen und da bleiben, das habe ich bisher nur einmal geschafft und hielt nicht lange an.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 07:51
avatar  ( gelöscht )
#64
Gast
( gelöscht )

@Kathrin Nake

Ok, liebe Kathrin, diese Argumente sind unschlagbar 😉
Frag doch mal deinen Mann, ob du abnehmen solltest. Er wird dir ein guter Spiegel sein.
Du hast natürlich Recht, wenn die Hosen kneifen (wie meine im Moment), dann muss sich etwas tun. Mir hilft dann aufzuschreiben, was ich so alles esse im Laufe des Tages und nebenher. Der Schreck macht mich für eine Weile achtsamer...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 07:57
avatar  ( gelöscht )
#65
Gast
( gelöscht )

@Fraggle

Lieber Fraggle,

zunehmen ist tatsächlich schwieriger, als abnehmen. Kochst du gerne? Du könntest mehr mit gesunden Fetten arbeiten, Nüsse essen etc. Theoretisch ist auch die Kombination von Zucker und Fett wirksam, aber Zucker ist ein Gift und deshalb würde ich davon abraten.

Der Haken ist, das Menschen mit einer schlanken Veranlagung oft nur am Bauch zunehmen. Das ist sicher nicht dein Ziel. Gibt es gesundheitliche Gründe zuzunehmen? Wenn nicht, dann versuch doch einfach dich anzunehmen, wie du bist 😊
Dicke gibt es schon genug 😉

Guten Appetit,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!