Frühstück

  • Seite 14 von 16
05.08.2017 16:10
avatar  Fraggle
#66
avatar

Hallo @Kräuterfrau ,

ich bin halt ein typischer Leptosomer und mit dem Bauch hast Du Recht. Wenn ich zunehme, dann wird mein kleines Bäuchlein deutlicher sichtbar.

Der Grund, warum ich zunehmen möchte ist, dass ich Reserven habe bei einer ernsteren Krankheit, da ich dann schnell abnehme.

Ich werde wohl Frieden schließen müssen mit dem, wie es ist . Übrigens knabbere ich abends öfter Nüsse, kaufe mir vor allem Walnüsse und gemischte Nüsse.

Auch wurde ich als Kind mehrmals zur Kur geschickt, um da zuzunehmen, es gab sogar ein 2. Frühstück, hat aber alles nix genutzt. Ich bin eben so.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 19:03 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 19:04)
#67
avatar
Moderator

@Messie

Das mit dem Beitrag von ZDF ist doch hoffentlich nicht ganz dein Ernst. Also dieser Typ ist nicht nur doof, er ist widerlich. Wie er erzählt, dass er sein Teil mit ner Serviette abtupft, die er immer in der Hosentasche hat, und dann die offensichtlich benutzte Serviette auch noch hervorholt und vor der Kamera damit rum wedelt. Er wollte dem Reporter noch seine Unterhose zeigen, das ist uns zum Glück erspart geblieben. Und dann meinte er noch, er legt Wert darauf, dass das später im Beitrag gezeigt wird. Pfui!

Und dann wird er gezeigt, wie er nackig vor der Kamera rum huppt, ohne Zensur, ohne Verpixelung der Geschlechtsteile. Ein grottenschlechter Beitrag von ZDF, furchtbar, was die den Zuschauern zumuten. Ich habe nicht das ganze Video angeguckt, aber wenn ich mir vorstelle, wie er sich mit Molke wäscht und dann die Molke weiter verarbeitet und daraus Käse oder sonstwas macht, da denk ich nur: Zum Glück ist er Selbstversorger und tut das keinem Mitbewohner an. Die Söhne sind ja offensichtlich erwachsen und müssen sich so ein Vorbild nicht nehmen. Irgendwie merkt man doch den Unterschied von Käse und Käsemauken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 01:56 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 01:58)
avatar  Emin
#68
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara,

ja im nachhinein ging es mir auch so, ich fand den Mann da nicht so erqickend ...hab es dennoch mal drin gelassen....muss mir nicht gefallen ...naja ich denke das nächste Video wird bessser, by the way ...ich bin ja wieder jeden Tag nun hier bei uns online, also kann ich auch wieder Videos einpflegen per Html in Beiträge. Wenn dir welche einfallen nur zu, ich machs gerne rein...

Hab ich nun 7 Wochen nicht da ich ja in Spanien war bei Alicante. Doch zum Glück weitab der Zivilisation in den Bergen hinter Alicante. Doch am Anfang war ich erst am Strand 4 Tage und dann nochmal 4 Tage am Ende. Leider hatte ich dann aber als ich im Haus am Berg war keinen Kontakt zur Aussenwelt ...weil nix GSM Netz, also kein Handy ging und auch kein Internet. Das war für mich unglaublich das die sooo weit hinter dem Mond leben, doch es hatte auch sein gutes denn man konnte mal so richtig sein Leben entschleunigen....

Doch das brachte mit sich das ich hier bei uns nicht mitschreiben konnte und auch z.B. Videos einbinden konnte. @Rainbow-Cloud kommt immer auf interessante Videos.....

In diesem Sinne du liebe, lass uns heute Nachmittag einfach uns hier treffen und uns freuen.. und den Kerl im Video lassen wir dann doch auf Youtube und er war einfach mal Gast hier bei uns...doch wer weiss dem einen oder anderen gefällt es vielleicht doch oder er findet es informativ. Es kommt auch vor das ich ein Video anschaue und Okay finde und am nächsten Tage es nochmal sehe und mir denke nee da ist ja doof oder einfach langweilig...je nach Stimmung die ja bei jedem von uns mal so ist und mal so ....

Apropo zunehmen.... aus der Konservativen Sicht eines Mannes, das geht am einfachsten wenn man eine Frau Zuhause hat die wirklich gut kochen kann, dann fällt das zunehmen nicht schwer....

Herzlich aus der Nacht bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:44
avatar  ( gelöscht )
#69
Gast
( gelöscht )

@Draculara @Messie

Ihr Lieben,

na, der Typ war was extrem, aber nicht völlig unsympathisch. Und das Wichtigste: Er beweist, dass auch heute noch ein minimalistisches Leben möglich ist. Manches ist etwas extrem und dick aufgetragen und das Fernsehen stellt so was ja extra raus. Wahrscheinlich haben die viele vernünftige Sachen, die er auch gesagt hat, rausgeschnitten. Die wollten den Typen doch bildzeitungsartig rausbringen. Das ist voll mies. Deshalb sollten wir auch nie nie nie auf Fernsehen oder Presse reinfallen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 22:50 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 22:51)
avatar  Emin
#70
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Fraggle @GabrieleLB

Liebe Kräuterfrau, lieber Leser!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #70
Deshalb sollten wir auch nie nie nie auf Fernsehen oder Presse reinfallen!!!


Ja ich gebe dir 100 % recht. Glaubt nicht alles was Ihr im Fernsehen seht oder aus der Presse erfahrt...schaut vor allem wer schreibt das. Ich schaue kein Fernsehen mehr und die Nachrichten schaue ich auch nicht mehr. Ich glaube aus genug Gründen nicht mehr was uns vorgesetzt wird. Ich hab das Gefühl das uns nur gezeigt wird was wir sehen sollen, wissen dürfen...oder auch oft haben die Redakteure nicht wirklich gut recherchiert .....ach lasst euch nicht manipulieren denn vieles ist nur Meinungsmache finde ich!

Doch nochmal kurz zum Zunehmen: Wie wäre es mit Muskelaufbau? Also was nützt es wenn ich zunehme und einen dicken Bauch bekomme oder so? Dann einfach Zuhause selbst trainieren und auch draussen laufen gehen, entweder Joggen oder Spazieren. Das macht Apetit und dann eben essen Zuhause...achso noch einen Tipp, nicht allein essen, zusammen kochen und essen macht mehr Spass.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!