in welchem umfang beschäftige ich mich mit welchen themen?

  • Seite 7 von 12
16.12.2013 20:33
avatar  IBI
#31
IB
IBI

ganz schön anstrengend eine solche aktion.
ich bin mit dem fotografieren nicht fertig.
habe zwei bilder gerahmt.

im Wohnzimmer liegen die bilder sortiert auf mehrere haufen.
das wird einen abend lang toleriert, danach bekomme ich den dazugehörigen ärger...
einen teil halte ich für so gut, dass ich sie verkaufen kann.
nur, ob sie jemandem gefallen und wie teuer ich sie verkaufen kann, ist mir nicht klar.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 20:49
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

Hallo Sonja,

mir fällt da gerade ein, da gibt es ein Unternehmen, die "hängen Bilder" in Unternehmen "aus" mit der Möglichkeit für die Mitarbeiter, diese zu kaufen. Wenn Du noch 24 Stunden Zeit für den Verkauf hast, poste ich Dir morgen den Namen und die Webadresse per PN. Die Bilder hängen auch bei uns, und kosten, je nach Größe, Künstler, Technik etc. ab 150,00 €.

Vielleicht wirst "Du" nicht genommen, aber eventuell kann Dir dort ein "Experte" sagen, wie viel die Bilder wohl im Verkaufe wert seien.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 20:57
avatar  IBI
#33
IB
IBI

sie lagern bereits soooo lange unter meinem bett, da kommt es auf 24 h nicht an.
spezielle Idee - gerne nehme ich die Infos entgegen.

freu mich auf die pn
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 13:00 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 13:02)
avatar  IBI
#34
IB
IBI

jetzt mache ich weiter mit meinen Bildern und was ist,
die schlimmste stauballergie, die ich bis jetzt kenne, zeigt sich auf meiner haut in form von Pusteln als hätte ich in brennesseln gelangt.... das juckt soooo schrecklich....
hoffentlich schlägt die antiallergietablette schnell an
dabei habe ich bis jetzt "nur" unterm bett gekramt und gesaugt und die bilder zum sortieren hervorgeholt.

eines vermisse ich sogar...

wie sagt mein freund so schön, die Staubschicht bleibt eines tages so wie sie ist und solange ich sie nicht bewege macht sie nichts...
ja, wie recht er hat... ich bewege gerade Staubschichten
spricht doch wieder dafür das aufräumen an den nagel zu hängen und sein zu lassen....
das juckt sooooo....
dabei ist eine Allergie eine überreaktion des körpers, weil er irgendetwas umgelernt hat, vielleicht hat meiner das aufräumen in nicht aufräumen umgelernt und beschwert sich jetzt, weil ich dinge mache, die er erfolgreich entgegengesteuert hat....
das juckt immer noch.....


so allmählich lässt das jucken nach, derweil habe ich einige e-mails geschrieben und mich damit abgelenkt...

sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 00:29
avatar  Kayla
#35
Ka

Hallo Sonja!
Ich habe keine Stauballergie (muss ich mal vorausschicken), aber das Problem mit dem Jucken kenne ich nur zu gut. Ich habe mir in unserer Drogerie ein Waschgel mit Harnstoff gekauft. Dann mit Glyzerinsalbe nachcremen und das Jucken und der Ausschlag sind weg.
Zeitweise hatte ich auch schon fast beschlossen, den Staub einfach liegen zu lassen und Besuchern zu erzählen, dass das absichtlich "antikisiert" ist. Das juckte so höllisch, dass ich mir die Haut bis auf die Knochen hätte runterkratzen können.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!