Euer 2017, Rueckblende

31.12.2017 21:20
avatar  Ordnung
#1
Or

guten naaaaabend ihr lieben,

1 Jahr geht zu Ende, wie war es Fuer euch?

Fuer Gesundheit kann sehr dankbar sein.

1 Jahr office vorbei.

Grossauftrag bekommen in Cannes, da Fuer vorbereitet bis Sommer.

Dann Firma mit Emin s Hilfe eroeffnet...

Papier aus der kleinen Bude rausgebracht, etliche kg

Selbst 6 kg reduziert

Gegenstaende wieder gefunden

Weiter geht's. Sehr schoene Abend, der letzte, und wundervollen Wechsel ins Venusjahr 2018, ab maerz erst.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 11:41
#2
avatar
Moderator

Hallo ihr Lieben,

das letzte Jahr war teilweise schön und zum Teil auch doof. Doof war, dass ich 2 Mal nach Dresden fahren musste, weil ich die Tasche mit der Digicam und den Ladegeräten vergessen hatte. Auch musste ich einen Stuhl ins Auto packen, weil in dem kleinen Hotelzimmer keiner war, nur ein Hocker ohne Lehne, mein Mann saß auf dem Bett, ich brauchte eine Rückenlehne. Es war Stau auf beiden Strecken, auf der Hinfahrt besonders lange. Wir haben 2 Stunden gestanden, der Motor war aus, ich hab nur das Radio angemacht, wenn Nachrichten und Verkehrsfunk kamen, die Autobahn war streckenweise voll gesperrt, wir mussten durch Halle, da war es wie früher bei den Grenzkontrollen, 2 Meter fahren, dann wieder Motor aus.

Doof war auch, als ich die Bratwürste auspacken wollte und nur die angebundene Schere nehmen konnte, dabei ist das, was unters Regal gehängt war wo sie dran war, abgegangen und mir an die Brustwarze gedonnert, dann hab ich geschnitten und geschnitten und die Bratwürste flutschten dann auf den Fußboden, als es endlich auf war, mein Mann wollte helfen, dabei flog dann eine Tupperschüssel auf die heiße Herdplatte und das Plastik schmolz und musste abgekratzt werden. zum Glück ist der Herd (noch) nicht kaputt, ist auch relativ neu, haben wir erst ca. 3 Jahren. Das war alles an Silvester. Dann gingen mir noch lange nach 3 Uhr nachts Gedanken durch den Kopf, ich bin erst ca. gegen 6.00 Uhr eingeschlafen und gegen 10 war ich schon wieder wach, nächste Nacht nehm ich ne Schlaftablette.

An Waunachten bei meiner Schwester (sie und mein Schwager haben 4 Bolonka-Hunde) haben sich die Hunde gefetzt. Ich hab mich richtig erschrocken, weil sie sich direkt neben mir gebissen haben, meine Nichte wurde auch in den Arm gezwickt, hat aber nicht geblutet, das war auch nur ein Versehen des Hundes. Der Kuchen hat auch scheußlich geschmeckt, oder besser gesagt nach gar nichts mit Zucker.

Schön war mein Zelturlaub in Bad Pyrmont. Ich hatte einen Besucher, ein Siebenschläfer, sieht aus wie eine Maus, hat einen weißen Bauch und große schwarze Augen. Das Wetter war dort schön und mir gelang es, durch viel Wandern einige Kilos abzunehmen. Der Urlaub in Bremen war auch schön, wir haben meine Nichte besucht und einige Rundfahrten gemacht.

In Dresden war es auch schön, wenn wir unterwegs waren, das Blaue Wunder, das saniert wird, haben wir gesehen, wir waren mit der Seilbahn gefahren zum Aussichtspunkt, im Museum war es sehr interessant, und bei einem Restaurant waren Blumenkübel mit Heidekraut drin, buntes, hab ich auch geknipst. Schöne Wolkenbilder hab ich gemacht und von Bad Pyrmont vom Schellenturm aus auch ne prima Aussicht gehabt, sehr schönes Panorama.

Auch dass ich endlich eine Brille trage am Computer und beim Lesen, ist positiv. Vom Preis her nicht, aber ich seh nicht mehr verschwommen und die Kopfschmerzen sind auch weniger geworden.

Tja das war mein 2017. Mal sehen ob es von 2018 getoppt werden kann.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 20:00 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 20:01)
avatar  Ordnung
#3
Or

liebe Draculara,

Ja bei dir geht die Post ab, als ich las, dachte ich das kommt von den Wollnys, die schaue liebend gerne, jetzt wieder, obwohl ich selbst es mal mit meinen Mannpartner ruhig liebe, etwas romantisch, spaeter eventuell. Mit hund, mal sehen. Regnet immer noch.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!