Spambeiträge im Forum

  • Seite 2 von 2
28.01.2014 07:48
avatar  IBI
#6
IB
IBI

hallo zusammen,

Esther hat gestern die Profile der menschen gelöscht

die threads, die wir gesperrt haben, verschwinden sicher auch noch.

jeden müll wollen wir auch in diesem Forum nicht zulassen - schreibst schmunzelnd sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 09:58
#7
Ra

Danke für die Sauberhaltung der Threads und Beiträge und seit ich im Forum mitlese und aktiv mittippe, merkte ich noch keinen der beschriebenen User(beiträge), finde ich zuzmindest positiv... entweder vermindern sich unerwünschte Beiträge, oder die Admins sind da ziemlich aktiv :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 22:51
avatar  Wolfram
#8
Wo

die Anmeldungen von Febr./März 2011 scheinen mir noch Spammer zu sein. Haben keine Beiträge geschrieben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 06:01 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 06:06)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Du schreibst: entweder vermindern sich unerwünschte Beiträge, oder die Admins sind da ziemlich aktiv :-)

Danke fürs Lob! Ja Sonja und meiner einer haben da die Jahre über nun ganze Arbeit geleistet. Die Spam Abwehr liegt bei 100%.

Egal ob Sonnenbrillen, Sportschuhe, Potenzmittel oder Ebooks für Marmelade Kochen angeboten wurden.....Unsere Moderatoren und Mitglieder sind Wachsam. Bitte meldet mir oder unseren Moderatoren bei Forum Spam dies mit einer Partnernachricht.


@Wolfram

Du schreibst: ...die Anmeldungen von Febr./März 2011 scheinen mir noch Spammer zu sein. Haben keine Beiträge geschrieben.

Ja stimmt, danke für den Tipp. Ich habe deshalb auch die Mitgliederliste von 2011 bis 2012 angeschaut und anhand der Merkwürdigen Nicknamen erkannt das dies nicht echte Anmeldungen von Betroffenen oder Angehörigen sind sondern wohl einen anderen Sinn hatten. Anderer Seits gab es damals auch nichts zu Beantworten denn das Forum war Leer bzw. hatte kaum Themen und Beiträge. Leider hat wohl die Geduld einiger nicht gereicht auf Beiträge zu warten um diese zu beantworten. Sie würden heute bestimmt Staunen was sie verpasst haben.

Ich freue mich über jeden Konstruktiven Beitrag hier im Forum und auch über Spannende neue Themen. Deshalb überlegt euch neue Themen und Fragen um neue Threads zu starten. Ja traut euch neue Threads / Themen zu starten. Es ist nicht schwer. Einfach auf "Neues Thema" klicken in der Jeweiligen Kategorien oder Fragen von anderen Mitgliedern beantworten.

Viele Grüsse um 6 Uhr Morgens....
Emin

P.S. Private Nachrichten kann ich leider im Moment nicht Zeitnah beantworten da ich die Tage über Unterwegs bin.
Werde ich jedoch tun sobald ich wieder Zuhause bin. Bitte um Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!