Vollkommen allein...

  • Seite 2 von 2
13.03.2019 12:05
avatar  Robert
#6
avatar

Lieber Emin,

@Messie

ja am 18.03.2011, war der Forumsstart und im anderen waren wir nur zu zweit bis unser lieber Wolfram dazukam, das blaue Forum...

hab grad war im Garderobenschrank gesichtet, ja da mach ich nun auch immer wieder mal was, noch 3 Schränke im Office mal sichten. 3 Stellen sind schon ausgemistet, 2 Schreibtischcontainer und die Mitte unterm Schreibtisch, also neeeee.

Innehalten ist auch wichtig, aber grad dafür keine Zein, mein Gutster, muss doch heut mit dem 11. Dossier anfangen, nochmal abgleichen, Robert braucht seine Stücke zum Verkauf. Also, innehalten in der Nacht, tanke denn auf und später auf der Insel nirgendwo, an der Nordsee....

18.03.2011, da bin grad 50 geworden und war auf der letzten Strecke des Fernkurses, die ging dann noch bis 10.2011, bis da alles hatte, leider ging Zeit verloren mit suchen, bis ich Manfred antraf. Zuerst war ich bei ihm ja nur o tätig, zur Probe sozusagen. dann kamen 2013 bis 2016 die ganzen Gesundheitsops dazu, bis ich 2017 mich dann gründete und den Aufbau betrieb bis jetzt, wohlgemerkt zum Ganztagsoffice. Ein kleiner Rückblick, aber weiter geht's, also weißt du nun wo ich mit 50 war, wie du jetzt 50 bist....

Und wenn du so leer alles hast, die Wände auch? Dann ist das sicher so wie bei der Waldorffschule (nach Rudolf Steiner), da sollen die Kinder das selbst gestalten, nicht schlecht.

Man kann doch auch viel besseres machen als das Leben mit immer aufräumen zu füllen, z. B. ein Fernkurs, wie Robert...., aber da hab auch aufgeräumt, weil noch viel mehr da war. Finanzen, Gegenstände......

Am 18. kannst ja kommen, leider kann ich nicht zu dir, weil ich ja nun wieder allround Werktätiger bin, so um die Ecke ist ja doch nicht die Türkei.

Aber heute nun erstmal machen....Sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe grüße dazu Robert







.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 04:32
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert!

Zitat von Ornung im Beitrag #6
ja am 18.03.2011, war der Forumsstart und im anderen waren wir nur zu zweit bis unser lieber Wolfram dazukam, das blaue Forum...


Oh ja ich weiss es noch genau, für mich war es der 01.01.2011 .... schönes Datum, vielleicht sollte ich mal das astrologisch rekapitulieren, vielleicht war ein ein starke Transit der Planeten an diesem Tag, doch mit der Astrologie beschäftige ich mich seit Jahren nimmer. das mit dem Blau kann ich mich auch erinner, doch hat sooo kühl, kalt gewirkt, ich finde dieses Rosa angenehmer, wir sind hier im Forum ja zu über 90 % Frauen, da finde ich passt doch die Farbe hier, haben mir auch mehrere geschrieben als ich es geändert habe damals das es schön ist so.

Ich hab das übernommen vom anderen Forum was ich Jahr vorher schon gestartet habe: http://www.yoga1.de darum solte ich mich kümmern sobald ich wieder zurück bin, die meisten schauen da nur unten nach den Yogakursen. Doch wie findest du diese Farbe, so sah unser Forum damals vor Jahren aus:

Das hier ist in Blau, hab vorhin dort Zitiert, lest Bitte mal das ---> www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung-2.html#msg100



Zitat von Ornung im Beitrag #6
Ein kleiner Rückblick, aber weiter geht's, also weißt du nun wo ich mit 50 war, wie du jetzt 50 bist....


Puhh, das sehen wir wie die Zeit so vergeht, damals bei meinem ersten Beitrag hier war ich 41 Jahre alt, Schwupp sind mal 9 Jahre ins Land gezogen und Emin ist 50. Doch egal wie alt man ist, kommt drauf an wie man sich fühlt und sich gut fühlt wenn man sich in den Spiegel schauen kann und sagen kann du da im Spiegel du bist ein guter Mensch.


Zitat von Ornung im Beitrag #6
Und wenn du so leer alles hast, die Wände auch?


Ja alles leer, nur Waschmaschine, Bett, Tasche wo Klamotten drin sind. Achso in Küche ist vorhanden doch das sind Einbauschränke, Teller und Tasse und Besteck...doch das zähle ich nicht wie auch das grosse Handtuch. Ich kam nur mit dem Laptop hierher und gehe auch nur damit wieder zurück in mein anderes Leben, das in Deutschland.


Zitat von Ornung im Beitrag #6
Man kann doch auch viel besseres machen als das Leben mit immer aufräumen zu füllen


Irgendwann hatte ich die Schnauze voll vom Aufräumen und hab in der Wohnung in Deutschland einfach alles verschenkt, entsorgt und das war eines der besten Entscheidungen meines Lebens, äusserlich wurde ich zm Minimalisten, innerlich bleibe ich ein Leben lang Messie. Deshalb schreib ich hier mit euch so gerne, ihr versteht mich einfach, ja wir Messies unter uns.

Ganz lieben Gruss und lasst es euch richtig gutgehen, du lieber Robert mach mal Pause, du arbeitest wirklich viel, bist fleissig.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 11:53 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 11:54)
avatar  Robert
#8
avatar

Lieber Emin,

bald gehe ich zur 60 und das ist nicht mehr sehr weit, naja, ich respektiere die Zahl, hab Respekt. Solange alles roger ist, wird weiter gemacht.

bei dir merke ich, du bist hin und her, weißt noch nicht wos weitergeht, das hatte ich da längst alles durch, zum 2. Mal übrigen, das 1. mal war für die Umschulung. Findungsphase sozusagen.

Pink, rosa, passt zur weiblichen welt, blau ist ein Anziehungsmagnet fürs Geld, hörte ich mal, aber wer weiß. Im Sommer in der Hitze wirkt es erfrischend.

Ja, diese Wochenende wird ich fertig mit abgleichen, Dann starte ich ab Montag das Inseldossier, immer die Zeit nutzen, am Beispiel von Kumpel Jens Büchner, naja, er schaffte es erst zum Schluss, zuviel Zeit vertan, dagegen ist Kumpel Chris ganz anders, er nutzt auch jeden Tag, wir wissen doch nicht wie viel noch bleibt und Papa machte noch im Krankenhaus weiter, er war fest der Meinung, er käme bald raus, ich liess ihn in seinr Vorstellung. Konnte noch nicht mal länger einen Bleistift halten, so zerstörte der Krebs alles.

Also weiter geht's, Pause evtl. im Sommer wieder auf der Insel, mal ne Woche, aber selbst da nehme mir mit. Hab halt noch viel.

sehr schöne Tag, wenn du wieder hier bist, kannst ja mal dich melden, wg. Website, also ich vermute erst ab Sommer, dass es da weitergehen kann.Heute mache ich die andere Hälfte vom 11. Dossier, das 12. erst am sa. und So. abgleiche, weil es so umfangreich ist, die 6.000.000-Kiste.

Sehr schöne Tag und nun Schach, dann abgleichen, freeeeuuuu.......

Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!