Robert

  • Seite 3 von 7
16.10.2019 16:23
avatar  Hatifa
#11
avatar
Moderator

@Ornung

Ne, Robert, das funktioniert nicht wirklich. Soll auch nur eine Art Achtungszeichen sein, weil ich es langsam leid bin, jedem erklären zu müssen, daß wir im Grunde nichts löschen können.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 16:56
avatar  Robert
#12
avatar

@Hatifa

ich weiß es doch, doch mach doch bitte gleich oben im Forum ein Thread: das können Moderatoren und wenn danach sowas an dich z. B. herangetragen wird, wird nicht drauf geantwortet, weil es ja dadrin steh, gute Idee finde ich.

liebe Grüße vom Robi, robbi.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 18:09
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #4
ich verstehe Ornung so, dass er mit Absicht den Moderatoren mehr Arbeit aufbürden will.


Danke Wolfram, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, so hab ich das noch nie gesehen, doch ich glaube da da
ein Kern an Wahheit dran sein könnte, ja könnte ich weiss es nicht. Also könnte es sein das jemand da die Aufmerksamkeit
auf sich gerne ziehen möchte?

Ich habe da ein Wort gelernt von einem Mitglied von uns hier, wir haben uns per Whatsapp geschrieben und das Wort war:

Persönlichkeits Akzentuierung.

Also ich hab zwar so einiges dann ein Zeit verbracht herauszubekommen was damit wirklich gemeint ist, wie die objektive
Definition der Wortkombination ist doch ich bin immer noch nicht so richtig schlau draus geworden.

Da wir ja auch in letzter Zeit so ein paar ganz liebe Unregelmässigkeiten hatten, hab ich geträumt:

Wir hatten einen Politik Thread in unserem Forum, also so richtig eine Spalte wo es nur um Politik geht,

der Moderator dort war unser Geschätztes Mitglied: Wolfram

Dann war da noch ein Religions Thread, dort war der Moderator: Jennifer

Dann war da noch ein Streit Thread, dort war der Moderarator? Ne wer wohl?

Bitte ratet mal wer das sein könnte....


@Hatifa

Zitat von Hatifa im Beitrag #5
Nun seid mal beide friedlich.


Danke liebe Hatifa.


@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #6
wenn einer hier weg ist, wird er in der Regel drin gelassen


Na klar doch, wenn ein Mitglied explizit es wünscht das sein Nickname gelöscht werden möge
dann komme ich dem nach auch wenn ich es an sich nicht unbedingt muss, doch keiner soll
wegen mir schlaflose Nächte haben.



Zitat von Wolfram im Beitrag #7
sondern dass Ornung vorsätzlich unsinnige Beiträge schreibt, damit die Moderatoren diese löschen können.


Oh Wolfram nun ziehst du aber dem Robert wirklich die Ohren lang.


Zitat von Hatifa im Beitrag #9
Und noch einmal @all - wir können die Threads oder Beiträge nur editieren, niemals löschen.


Ja stimmt, doch kommt dem löchen ja fast zu 100 % Nahe, bleibt halt eine leere Hülle dann vom Beitrag, Hatifa sendet mir dann
im Regelfall eine kurze Nachricht per App und Emin nimmt es sogleich raus, wenn jemand eben eine oder mehrere leere Hüllen
mal hier sieht für ein paar Stunden ist das nicht schlimm finde ich.


Zitat von Ornung im Beitrag #10
war mir klar, dass Wolfram gleich wieder was zu nörgeln hat


Oh nun hat aber der Robert dem Wolfram auch die Ohren langgezogen. Kommt schon, nehmen wir es
mit einem Lächeln auch wenn langsam manche von uns schon ganz grosse Ohren haben vor lauter dran
ziehen. Wenn nun Hatifa auch noch da mitmacht dann gnade den Ohren das sie Nicht so aussehen:


Ohr2
Peter Niemayer [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons


Zitat von Ornung im Beitrag #10
das Forum ist eben Emins Forum und so gebaut worden


Nee da würde mir hier garnix bringen, wenn ihr alle woanders wäret und ich ganz allein wie am

01.01.2010 am ersten Tag hier dann würde eine Webseite auch reichen, ohne euch wäre ich ja
auch nicht hier und ich schreibe deshalb ganz bewusst immer und immer wieder Unser Forum,

denn es besteht ja aus Beiträgen die Mitglieder schreiben, ohne das wäre es kein Forum, ich bin
lediglich derjenige der die Verantwortung hier vollumfänglich übernommen hat. Also das ich die
Notwendigen Nerven dazu habe Juristisch für alle Beiräge hier geradezu stehen ist es noch lange
nicht mein Forum auch wenn es formell so ist das ich der Forenbetreiber bin, doch was soll ich
damit denn machen wenn ihr woanders wäret oder andauernd mit aufräumen so sehr beschäftigt
wäret das ihr hier keine Zeit hättet zu schreiben, wir sind im Grunde nur wenige Hände voll Autoren
hier die kontinuierlich schreiben was jeden Tag meist über 500 Menschen lesen, deshalb sehe ich
es als unser aller Forum.


Nochmal, was sollte ich denn mit der Domain anfangen wenn keiner hier
mitmachen sollte, andauernd mir selbst antworten auf meine eigenen Beiträge? Da wäre ich doch
schon selbst in einem anderen Forum, war ich auch, in einem Domainforum, doch der Betreiber hat
doch glatt das Forum geschlossen und ich hab mich grün und blau geärgert weil ich mir soviel Mühe
gegeben hatte. Es ist hier meine Verantwortung und das ist ja ist wirklich meines, alles andere macht
ihr hier aus weshalb ich nochmal hier meinen Dank ausprechen möchte, egal ob jemand inhaltlich so
Fachlich mit hohem Niveau Beiträge schreibt oder eben von seinem Alltag erzählt.

Nochmals deshalb: Es ist unser Forum, alle die hier mitmachen, ihre Lebenszeit geben während sie
Beiträge schreiben halte unser Forum am Leben, halten es aufrecht, geben mit ihren Beiträgen jeden
Monat rund 17 000 Menschen das was sie suchen: Eine halt, ein Gefühl, Antworten zum Leben, ja auch
Zuversicht und Motivation. Ich hatte das mehrmals erwähnt wie mit @speicher°assel und auch @jamie512
die sich dem angeschlossen hat mit dem Task Force Sonntag Abend, sie motivieren andere hier bei uns,
wenn wir dann schauen das auch sogar über 30 000 Aufrufe es sind in dem Thread, ja dann sehe ich doch
das es hier diese Insel existiert weil wir hier sind, weil ihr hier seid. Es ist unser Forum denn wir nutzen es
gemeinsam. Ohne diese Gemeinsamkeit gäbe es dieses Forum ja wohl kaum.....


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 18:19 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 18:22)
avatar  Robert
#14
avatar

@Messie
Lieber emin,
und ich dachte das wär ein Auftrag zum Ohrenarzt zu gehen, zu dem gehe nämlich sehr gerne hin Dr. D...in Stuagart, Königstr., untere.....da würde jetzt gleich heute vorbeigehen.....aber bin erst Ende November 2019 wieder dran, 2 x im Jahr.Freu ich mich schon.

oder wir lernen das Ohr: Hammer, Amboss, Steigbügel und das Gleichgewicht, wie war das noch??? Das Ohr verrät Bluthochdruck.

liebe Grüße, Gesundheit, gb, hoffe du bist fertig....Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 19:33
avatar  Robert
#15
avatar

Lieber Emin,

Drum finde ich das Forum so anziehend,
Musst grad lachen, nun ziehst du Robert die Ohren lang.....

@Messie

Ja der Wolfram, nörgelt auch mal gerne hier.....mache das nicht damit ihr was zu tun habt.

Nur zur Info für Wolfram.

Er liest ja eh, nur nix verpassen.

Sehr schönen Abend, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!