Robert

  • Seite 4 von 7
16.10.2019 19:41
avatar  Robert
#16
avatar

Sehe ich ja jetzt erst, das von Wolframs Beurteilung hier, soll ich ne Doktorarbeit machen, könnte auch Brocken schreiben, wie ein noch nicht so lange hier Moderator , das kann ja jeder, paar Wörter, Brocken und schon hat Mans.... ja das nervt jetzt echt.

Guten Abend, darüber bin nun echt stinkig, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 21:37
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Wolfram @Ornung

Lieber Robert

ja dann lass Wolfram doch nörgeln.

Er macht das doch finde ich respektvoll und beleidigt dich ja nicht persönlich,
Wolfram findet halt so manche deiner Beiträge nicht gerade erfrischend und
prickelnd gut und darf ja dies hier auch in der Art wie er es tut doch ja eben
seine Meinung dazu äussern.

Ich glaube das Wolfram einfach meint das du Aufmerksamkeit suchst indem
du viele Beiträge schreibst die seiner Meinung nach nicht gerade zu einem
Mehrwert in der Diskussion beitragen sondern du von deinem Alltag erzählst
was du so machst oder ich muss lächeln, ich weiss nicht mehr wer es mir
gesagt hatte, das du immer Wolfram bestrafen willst. Doch glaub mir lieber
Robert, der Wolfram den wir doch sehr schätzen ist über sowas schon lange
hinaus, er entwickelt sich auch weiter, wir sehen ja seine Beiträge und ich muss
sagen Hut ab vor dem Mann. Er hat vieles gelernt, er lernt uns auch vieles hier
wofür wir doch dankbar sein dürfen. Ich hoffe vor allem eines das du dir in den
letzten Monaten vor allem bewusst gemacht hast das Wolfram gelernt hat sich
abzugrenzen. Er hat viel an Selbstbewusstsein hinzugewinnen können finde ich.

Wolfram hat das auch in einem Beitrag vor langer Zeit sehr trefflich geschrieben,
hat uns das prima erklärt das er es gelernt hat damit umzugehen, früher hätte er
dich vielleicht so richtig durchprügeln wollen (Symbolisch) dir die Ohren langziehen
und mal eine Verbale Backpfeife dir verpassen wollen....nun was sagst du wenn
du solche Worte liest? Trigggert dich das? Ich glaube nicht, denn ich habe auch
bemerkt das du dich auch weiterentwickelst, gerade in den letzten Monaten ist
in dir auch vieles passiert was mich total freut. Du hast auch vieles gelernt und
das ist ja meine Ambition seit Anfang an hier im Forum, das wir gemeinsam lernen,
das wir zusammen durch unsere Interaktivität uns weiterentwickeln können, das wir
auch im Umgang miteinander uns fühlen. Immer nur übers Aufräumen hier diskutieren
oder so langweilt einfach im laufe der Jahre, wir drei sind ja auch schon Jahrelang hier.

Mit einer Messie Selbsthilfe Gruppe glaube ich nicht das man dies schaffen kann,
doch das ist nur meine Meinung, da gibts ja einige Damen die hier mitlesen und
garantiert sich nicht anmelden werden doch die ärgern sich grün und blau wenn ich
sowas schreibe....ich lächle, komm nimm es auch mit einem Lächeln, ich denke das
auch Wolfram lächelt gerade wenn er meine Zeilen liest.

Tipp von mir an dieser Stelle, lies dir Bitte mal das hier durch, da geht es um

NÖRGELN ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion_(Kommunikation)

Vergrössere auch dazu die Schaubilder und was siehst du das für ein Wort?

Herzlichst zu dir in den Süden nach Stuttgart und auch in den Norden zu Wolfram
nach Hannover von hier aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 09:10 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 09:11)
avatar  Robert
#18
avatar

Lieber Emin,
@Messie
letztlich macht er das auch und könnte es woanders tun, ich nicht. warum mir hinterhereiern, 2011, und nachschnüffeln was ich tue ????, das ist das ganze Ding. warum hier ?????

kanns auch bleiben lassen, aber dann siehts wieder so aus, wie wenn nur meins mich interessiert.,wenn ich nur bei mir was schreibe.

Kam ja daher weils woanders zu war, wegen einem Buchstabendreher, ja kann ich ruhig hier vermelden und Wolfram tigert gleich hinterher.
Wenn er mir die Ohren lang zieht, das tun zu müssen, dann tue ich das sicher woanders später auch, aber deftig.

Dies leidige Thema seid 2011, , dafür gibt's keine Worte, was mich das tut.

Wolfram tut ja eh überall rumgucken, also kein ätt an dieser Stelle, wird er eh finden und im anderen gar nicht mehr aktiv, nee Robert ist da ja auch nicht mehr da zum ärgern. lmAA

Wollte ja dir helfen das Forum weiter zu bringen, das ist nun bei rausgekommen, wie im blauen, wo er auch rumtigert, aber wahrscheinlich kein Interesse an Börse hat., aber da kannst rumtigern, ich hab da ja beendet.und in Bipolar kann er auch rumeiern, da bin nur kurz drin gewesen und Hypnose auch, so viel Spaß.

In meinem Forum verdirbt der mir das niemals.wird gleich gesperrt wie ich das merke...

Liebe Grüße das zu diesem Thema hier, Gesundheit, sehr schöne Tag robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 21:36
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Wolfram @Ornung

Lieber Robert - Lieber Wolfram

Zitat von Ornung im Beitrag #18
Wenn er mir die Ohren lang zieht, das tun zu müssen, dann tue ich das sicher woanders später auch, aber deftig.


Also das mit dem Ohren langziehen hab ich (EMIN) gesagt und meine es symbolisch, bzw. verbal die Ohren langziehen.

Doch Lieber Robert, ich glaube NICHT das es mit Wolfram was zu tun hat was dich da TRIGGERT.

Wenn du magst kannst du mal das mit der Triggerwarung dir durchlesen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Triggerwarnung

Also kann es sein das dich z.B. als du ein Kind warst ein Junge der Wolfram hies verhauen hat?
Oder dich der Name Wolfram an jemand erinnert der in deiner Vergangenheit dir böse war, dir übel gesinnt war?
Jemand den unser geschätzer Wolfram für dich verkörpert? Das du mit dem Namen etwas in dir verbindest, sei es
bewusst oder auch unbewusst was dich triggert? Ich möchte hier nochmals unterstreichen das deine Empfindung
meiner Meinung nach mit der Realen Person Wolfram die es ja gibt absolut nichts zu tun hat, ihr beide habt euch
noch nie gesehen und aller warscheinlichkeit werdet ihr beide euch in den nächsten 700 Jahren auch nicht sehen.

Wenn du magst erörtern wir dies hier, es geht NICHTMAL einzig allein um dich und Wolfram, sondern wir erörtern
und analysieren anhand dieses Beispiels was Menschen triggert in einem Forum wenn Namen oder Erinnerungen
auftauchen bei einem Mitglied das sich, so nenne ich es zumindest getriggert wird davon.

Doch ich möchte noch etwas anbieten, es reicht wenn einer von euch beiden dem Emin hier schreibt das er sich
unwohl damit fühlt das wir dies endlich mal klären dann werde ich diesen Wunsch selbstvertändlich in diesem
Fall respektieren und nehme sämtliche Beiträge die in diesem Thema stehen wieder raus.

Also einfach hier bescheidgeben und gut ist, oder wir gehen dem auf den Grund und lernen alle dabei was.

Sollte es jedoch zu persönlich werden, vom sachlichen abweichen dann werde ich es stoppen, also Bitte seid
bereit das wir es rauskriegen was los ist oder Emin löscht falls notwendig.

Nun bin ich gespannt

Herzlichst aus Hessen bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 09:26
avatar  Robert
#20
avatar

Lieber Emin,
@Messie
ja der Wolfram wurde verhauen.....warum schreibt er denn nicht mehr im anderen weiter, frage ich mich, da hätt er doch alles ohne Robert.

leider können wir Erinnerungen nicht auslöschen wie Daten., aber derjenige der das tat hat seine Strafe bereits wech, keine Sorge.

Der Name könnt sein wie er will, es geht doch um den Sachvorgang, von mir aus kann er Peter, floooohhhho, Klaus, Harald heißen....
Wir können jamal anhand von Wolfram seine Energie ausrechnen, das geht mit Buchstaben.

oder wir beschauen es mal anhand der Tierkreiszeichen, das wär was.

Aber Fakt ist, er ist mir hinterher getiegert, um zu suchen wo Urlaub1 abgeblieben ist und um da anzuecken. Und Urlaub1 war im anderen Forum in die weibliche Rolle geschlüpft, nee hat mir gar nicht zugesagt. Da war die Phase wo ich nochmal hinschaute, was mir mehr liegt, w oder m, aber das ist beschlossene Sache nun, ich bleib bei meinem m.
Es gibt ja Männer, die zu Frauen werden, da kenne einige. Aber Robi tät das nicht, egal aus welcher Perspektive. Also da war Urlaub1 , es ist noch alles da im T....Forum., vor 03,2011.
Und Reise1, weiß ich gar nicht mehr, wieso das hatte. Glaub hatte die Forumskrankheit und hab sie noch, da ich in so einigen war. Aber jetzt in diesem und meinem und ab und zu im T....Forum, wo Männer zu Frauen werden, aber wirklich nette hats da auch.

Nun recht schönen Herbsttag, den mag auch sehr, so durchs Laub rascheln.....Roller bin noch nicht gefahren, nur mal geguckt hab, gibt's ja 2 Sorten inzwischen.

Liebe Grüße, gb, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!