Diogenes Syndrom

20.12.2019 07:13
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



@Dana @Hatifa @Jennifer @Wolfram ---> https://invidio.us/watch?v=Y03VwEmSuZM

Für mich ist die Psychologie des Diogenes Syndroms eine ganz andere, ich grenze das strikt ab zum Messie Syndrom.
Es wird sehr oft verwechselt und ist kaum bekannt in der Gesellschaft, bzw. wird oft nicht erkannt und als Messie Syndrom
bei vielen Menschen definiert, oder auch diagnostiziert. https://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes-Syndrom

Der Herr hier beschreibt das arg extrem finde ich... und ja schaut es euch einfach mal an und sagt was ihr dazu denkt Bitte.
Es ist von der HOCHSCHULE in OSNABRÜCK:




Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 10:11
avatar  Robert
#2
avatar

lieber @Messie,

einfach ein Video hier reinpacken, das ist sich leicht machen. Unabhängig davon beinhaltet das Video Werbung, Schleichwerbung, dazu zählen Bücher.

Schreib lieber selbst was, damit unterstützt du diejenige Person.

sonnigen Tag, liebe grüße, Gesundheit, robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 14:00
#3
avatar
Moderator

was ist aus der Serie der vielen lustigen Syndrome geworden z. B. Doran-Gray-Syndrom und Peter-Pan-Syndrom? Ich hab die gesucht und finde sie nicht mehr.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 21:23
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

Das Peter Pan Syndrom wäre hier zu finden.

Peter-Pan-Syndrom

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!