Wochenendprojekt

  • Seite 11 von 11
17.04.2017 13:09
avatar  Ordnung
#51
Or

lieber Rainbowcloud,

Naja, gibt's schon lang, Pappnoebel, ziemlich brandgefährlich, aber was du machen kannst, aus Autoreifen eine glastisch mit LED drum herum, oder oder oder

Bei zu hause im Glück findest viele bastelideen von Eva Brenner, ich mach mir so 1 Autoreifenglastisch mal mit LED drumherum, originelle Gegenstaende fuer mich.

Sehr schoene Ostermontag, fuer diese Woche, 2 Tage teleoffice, davon am Do mal informieren wegen lungeuntersuchung und Aortauntersuchung, Fr. Was holen.

Weiter am aussergewöhnlichen Projekt cannes arbeiten, dafuer muss morgen was weitermachen.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 20:51
#52
avatar

@Rainbow-Cloud

Möbel aus Karton sind gar nicht schlecht. Bei Youtube habe ich diverse Videos gesehen. Das waren tolle Möbel aus diversen Kartonverpackungen selbst gemacht. Bei der Expo in Hannover gab es ein ganzes Gebäude aus Pappe.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 09:39
avatar  Ordnung
#53
Or

liebe darkangel,

Und beim Kirchentag hier gab's umgedrehte pappstuehle, zum draufsitzen, sah ich.

Heute lacht die Sonne, strahlendblau, teletag, das passt, gehe nachher zum 1. Arzt, was nachfragen, vom Labor, hab im Internet alle 42 Bestandteile rausgedruckt, Werte durchgeguckt und bei CHOL steht bei mir kein Zielwert, nur aufsteigend, was nicht stimmt.

Dann mache ich noch 2 Sachen mich informieren, wo es keine eindeutige Info gibt, alles durchgeguckt hab schon selbst und drucken fuer den Patientenordner.

Will mal so gerne in mein kopf gucken lassen.

Sehr schoene Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 20:14 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 12:55)
#54
Ra

Brände gehen bei mir so ungefähr null ...habe nähmlich (auch wenn es kein Keller ist) so die Regelung, dass ich offenes Feuer nicht mag. also keine Kerzen, Zigaretten, etc. und auch nichts mit Weihnachten und die LED-Alternative mit eben flammenden Lichtern. auch Herd gibt's hier nicht, nur ein paar Geräte mit Stromkabel.

ist es dann hier nach dem Umzug der Mitbewohnerin um Einiges weniger an Einrichtung, dann geht's ran an's Umstellen und es wohnlicher gestalten. mal das wenig noch-vorhandene dann für den perfekten Ort einweihen und ggf. auch mal einen anderen Look verpassen, also vlt mal anderswo hinstellen und vlt mal was an "Möbel" (oder Karton) erweitern, oder andersfarbig colourieren, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!