Foren Troll Selbsthilfe Gruppe!

  • Seite 2 von 6
06.11.2020 12:05
avatar  Robert
#6
avatar

Dachte es wäre Scientologie oder die Zeugen Jehovas....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 12:15
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Hatifa @Robert

Liebe Hatifa - Lieber Robert

Zitat von Hatifa im Beitrag #4
Emin macht sich hier über uns beide lustig und lacht sich in seiner Küche wohl einen Ast über die Sache!

Absolut nicht, ich mache sogar hier mit und mit auf Augenhöhe mit jedem der hier mitmacht. Ich hoffe immer noch das es humorvoll und
mit einem Lächeln angenommen wird. Doch ich mag auch ganz Ernst sagen, über 40 Mitglieder verloren im Laufe der letzten Jahre und
6 Moderatoren sind davongelaufen, unsere Moderation hat viele Stunden verbracht mit editieren und es war immer so ein Gefühl der ewigen
Ohnmacht so ausgeliefert zu sein. Das witzige ist dennoch das Robert mir sehr sympathisch ist genauso wie du es auch bist.


Zitat von Hatifa im Beitrag #4
Wenn du diesen ganzen Mist hier nicht so schnell wie möglich rausnimmst, kannst du mich vergessen!

Momentan finde ich es gut das es hier steht. Ich verändere mich auch, zudem auch mein Gefühl hier zu unserem Forum. Immer diese
schwere, oh der Vermieter kommt und bei mir sieht es aus wie...

Oh ich bin so fertig weil ich nie aufräumen kann

Oh ich bin so ...und so ...und so....schlecht drauf!

Ach komm Liebe Hatifa, kannst du es verstehen das wir mal einen Perspektivenwechsel wagen? Und weisst du, vielleicht haben wir sogar
alle in Zukufnt viel Spass hier. Wir werden respekvoll hier sein wie auch in den anderen Threads im Forum. Doch noch ein Gedanke, es ist
auch so das ich hier sehr isoliert herumhocke, joggen gehe wie gleich in paar Minuten, ja ich lese viel und in diesen Herausfordernden Zeiten
hocken schon viele andere auch von uns in der Bude und das kann fast depressiv machen mit der Zeit. Das ist ja auch ein Grund warum ich
Joggen gehe, Inliner fahre solange das Wetter noch mitmacht.....für mich ist es sogar Okay wenn du dich über mich Lustig machst hier, ich
sehe das locker auch wenn sich andere über Robert aufregen, gegen Ihn wetttern, ihr gelöscht sehen wollen doch ich denke das die besten
Lösungen im Leben eines Mannes stets elegant und intelligent sein dürfen. Andere sehe es als hm ja....so an --->

Ich werde hier auch meine Energie reingeben in diese Threads, diese Themen. Zeit ist auch Energie!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 12:30
avatar  Robert
#8
avatar

bei mir nicht, ich hab meine Register zugemacht, wirst merken, danke sehr, schlechter Humor...

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 12:37
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Ich mache mit hier. Ja in diesem Thread.

Wer es nicht lesen mag der ist auch okay.

Jetzt endgültig joggen draussen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 12:46 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 12:46)
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

Zitat von Messie im Beitrag #7
auf Augenhöhe



Einen Text aus 46 v. Chr. auf Latein in einer Schrift von 1534 zu verlinken, ohne Hinweis auf den Inhalt und zu tun als sei das nett und als Hilfe gedacht ist nicht "auf Augenhöhe" und zu Diskussion anregend, das ist reines pures Gaslighting.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!