Foren Troll Selbsthilfe Gruppe!

  • Seite 1 von 6
06.11.2020 05:43 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 05:44)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Endlich ist es soweit, wir haben es doch alle kaum noch erwarten können,
ich habe es dir auch von deinen schönen Augen abgelesen.

Du wolltest es so! Da hast du es! Nimm es es wertvolles Geschenk an des
Lebens und lass mich dies zitieren denn weiter unten sind die:

BEWEISE AUF DEN TISCH!

Der Text in Farbe, der sagt dir wo es langgeht,
lies es jetzt dir genau durch!

Ich finde, ein leidlich gebildeter Mensch kann über jedes Thema witziger schreiben als über den Witz.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann


Cicero, De officiis, Vaticanus Palatinus lat. 1534
Cicero, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:13
#2
avatar
Moderator

@Messie

kannst du übersetzen, was da steht? Ansonsten weiß ich gar nicht, welches Thema ist das, worum geht es hier?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:21 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 11:23)
avatar  Robert
#3
avatar

@Draculara

geht mir definitiv auch so, ist das arabisches? Nee Lateinisch, cum heißt mit...

steht drunter was, was mit Office...was mit Vatikan, ja Franziskus ist schwer in Ordnung., Mensch Franziskus.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:24
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

@Draculara,

ich weiß noch nicht mal, was diese ganzen neuen Threads hier sollen! Emin macht sich hier über uns beide lustig und lacht sich in seiner Küche wohl einen Ast über die Sache!
@Messie
Wenn du diesen ganzen Mist hier nicht so schnell wie möglich rausnimmst, kannst du mich vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:37 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 11:40)
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Das ist der Beginn einer Schrift "Über das rechte Handeln" von Marcus Tullius Cicero und beschäftigt sich mit Ethik.

Das mal rein formal - hier im Forum ist es ein Ablenkungsmanöver und bewusste Stiftung von Verwirrung.

So dreist muss man auch erst mal sein, um mit derart hinterhältigem Verhalten anderen ein Buch zu ethischem Grundsätzen im menschlichen Handeln zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!