Hilfe es klemmt!

  • Seite 2 von 5
19.11.2020 19:44
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Robert @Draculara

Doch es geht, vorher Bescheidsagen und ich mache ein Zeitfenster auf wo ein Album angelegt werden kann
und auch gleich die Fotos hochgeladen werden können. Ich muss dies aus Sicherheitsgründen tun da sonst
jeder vollkommen Anonym sonstwelche Bilder hochladen kann die sich gegen unsere Lokale Gesetzgebung
widersetzt. Es ist möglich EIN ALBUM anzulegen als Mitglied. Okay, anrufen und live es tun. Ich muss nur
irgendwie nachvollziehen können das die Bilder wirklich von einem selbst gemacht wurden. Bitte keine Bilder
hochladen die von anderen Haushalten sind oder die man nicht selbst gemacht hat.

Danke fürs Verständniss,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 06:29
avatar  Wiggi
#7
avatar

Messie !
Jetzt bin ich dran , Dir zu erzählen ,das ein 'langweiliges' Leben , schön ist .
Aufregendes ist oft negativ behaftet . . .
Ich hab's da lieber SCHÖN langweilig !
😁😁😁😁😁👍
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 14:28
avatar  Wiggi
#8
avatar

Was meinst Du mit 2 Auszeichnungen ?
. . . Bewertungen
. . . oder die Sterne ?
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 16:20 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 16:21)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Wiggi @Aufräumer

Ich finde es ausgezeichnet wenn jemand neue Themen startet mit einem informativen Beitrag dazu und am besten mit einer oder mehreren sachlichen Fragen zu seinem Beitrag stellt. Das ist der Beginn des Dialoges zwischen uns allen hier. Dazu sind wir alle hier oder unsere stillen Leser die manchmal schmunzeln, manchmal nachdenklich werden und manchmal sich sogar aufregen über merkwürdige Gedanken die sie hier lesen bei uns. Es ist zudem hilfreich wenn man Beiträge schreibt die auf den Autor vor einem der ja auch seine Zeit investiert hat den Respekt erweist indem auf seinen Beitrag auch themenaffin geantwortet wird oder falls notwendig auch Fragen gestellt werden wie ich es gerade eben bei @Anonymus realisiert habe vor wenigen Minuten.




Bitte nehmt euch Zeit bevor Ihr einen Beitrag schreibt, recherchiert, lese, informiert euch und schreibt dann erst denn wir haben hier wie den von @speicher°assel ins Leben gerufene Thema mit rund 45 000 Zugriffen. Also das heisst du liebes Mitglied schreibst was aus deinen Gedanken, Gefühlen oder dem was du tust und es wird von mehr als 1000 Menschen gelesen innerhalb von 2 Tagen. Sei dir also Bitte Bewusst was du für eine Reichweite hier hast und welchen Einfluss durch deine Worte die mächtig sein können da sie ja soviele Menschen erreichen die ja hier sind weil sie Vertrauen haben in uns. Ja in uns die hier schreiben und damit ja das Vertrauen in unser Forum, die Kompetenz unseres Forums erleben, das nenne ich schönes, hilfreiches, interesantes bis hin zu fesselndem Forenerlebniss.




Konnte ich euch gerade ein bisschen inspirieren ein neues interessantes Themenrelevantes Thema zu schreiben von dem was die Menschen bei uns täglich suchen? Also wenn was klemmt es als Chance begreifen und das beste draus machen weil es ein und das selbe ist, Chance und Krise sind ein und das selbst. Bitte mal den Hintergrund dazu in meinem Profil nachlesen. Danke!



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 21:16
avatar  Wiggi
#10
avatar

Messie
Du meinst :
Mein persönliches Problem ,
ist die Aufgabe die ich im Leben bekomme ! ?
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!