Im Frauenabteil hier

  • Seite 1 von 2
10.02.2021 18:45 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 18:46)
#1
avatar

Ist auch bei Aufräumer abgeklemmt, bei Robert eh, die Männer haben eh bessere Haushalt, ist doch ganz einfach. Und nur du bist dazwischen. Und wieso geistert da denn ein Exmod hier rum? wenn du es alleine tust. Die Gleichung stimmt doch nicht.

@Emin Messie....

Dann müssten gerechterweise auch die Männer einen Blog kriegen oder soviel wie die Ws........und die dann aussperren, du darfst dann auch nicht mitmachen, das übernehm ich, geiler Vorschlag, denke ich. Also nur Männer sind zugelassen.

Geiler Deal, oder fairerweise und alles andere daabklemmen.

Gesundheit, schönen Abend damit, herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 21:41
avatar  Fraggle
#2
avatar

Hallo @Aufräumer ,

habe es gestern probiert, ich kann auch nicht schreiben im Frauenabteil, nur lesen. Ein reines Männerabteil ist keine schlechte Idee, ich fürchte nur, da hier nur sehr wenig Männer aktiv sind, wird da kaum einer was schreiben.

Gruß von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 05:51
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer @Fraggle

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
die Männer haben eh bessere Haushalt

Oh Vorsicht, denn hier bei uns sind die Damen sehr in der Überzahl. Die werden sich denken das du davon träumst oder so?


Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
ist doch ganz einfach

Würde ich so pauschal nicht sagen, ich kenne eine Frau die hat 4 noch kleine Kinder, muss jeden Tag zur Zeit ihr Heimbüro machen mit rund 10 Stunden Arbeit am Bildschirm wo sich sich eigentlich sehr konzentrieren muss. Sie hat auch Zeit für ihren Mann, was ihr trotz allem sehr wichtig ist, doch sie hat noch etwas, den Haushalt und für sie ist das garnicht einfach. Sie schafft es dennoch auch Ihren Haushalt korrekt zu führen. Doch einfach hat es diese Frau denke ich nicht.



Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Und wieso geistert da denn ein Exmod hier rum?

Bitte, sei etwas cremiger. @Hatifa geistert nicht herum, ich hab sie wieder in die Moderation genommen, sie war einverstanden, ich moderiere wenn es meine Gesundheit etc. zulässt weiter aktiv hier bei uns, passiv kann dann Hatifa wenn handlungsbedarf besteht auch Beiträge editeren. Kann ja sein ich bin mal einige Tage nicht online aus exorbitanten Gründen, dann wäre unser Forum ohne jegliche Moderation. Wenn dann streit entsteht oder so, ja dann kann das leicht auser Kontrolle geraten was wir ja schon leider mehrmals hier erlebt haben.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
wenn du es alleine tust.

Ja ich lebe allein wie du auch und da muss man eben schauen wie man allein klarkommt. Hat auch Vorteile merke ich.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Die Gleichung stimmt doch nicht.

Okay, dann hab ich mich verrechnet? Nee alles gut solange wir weiter konstruktiv miteinander hier schreiben. Ja ich weiss das sich hier bei uns so manche nicht so arg lieb haben und ja da kann man sich aus dem Weg gehen indem man die Beiträge nicht liest von jedem und auch dort antwortet wo man möchte und was dazu weiss.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Dann müssten gerechterweise auch die Männer einen Blog kriegen

Das nehme ich mir zu Herzen und werde im Anschluss an meinen Beitrag mir die Zeit nehmen und dies einrichten, wir beginnen mit 3 Männern, dir, @Fraggle und meiner Wenigkeit.

Zitat von Fraggle im Beitrag #2
Ein reines Männerabteil ist keine schlechte Idee

Ja genau und eine Frau moderiet dort ganz arg STRENG! Ich lächle gerade....

Zitat von Fraggle im Beitrag #2
ich fürchte nur, da hier nur sehr wenig Männer aktiv sind, wird da kaum einer was schreiben.


Das ist unwichtig, ein gutes Forum zeichen sachliche, informative und kostruktive Beiträge aus. Die reine Quantität sagt nichts aus, ich gebe mir in manchen Beiträgen deshalb sehr viel Mühe und verlinke deshalb auch für weiterführende Informationen den jeweiligen Wikipedia Artikel wenn ich diesen selbst gelesen habe und für lesenswert erachte.

Na dann richte ich das sogeannte Männerabteil ein.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 06:48
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Du wirst sehen das wenn die Zeiten sich ändern das hier wieder täglich über 800 Gäste sein werden, warum das? Weil dann wieder entsorgt wird und mehr getan, momentan liegt fast alles immer mehr herum und wenige tun was ausser sich Gedanken machen wie es nach diesen langsam nervenden Zeiten weitergeht. Zudem drehen die wieder überall Messie TV Sendungen, das wird wieder interessant.

Wegen Frauen, doch du wirst staunen das es das hier auch gibt ---> Männerbewegung ---> https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnerbewegung


Annie Kenney and Christabel Pankhurst
Unknown authorUnknown author, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 20:09
#5
avatar

@Emin

Zum Thema Beiträge schrieb ich bereits.

Schönen Abend, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!