Ausgrenzung dank hatifa

  • Seite 2 von 2
26.02.2021 07:10
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

@Aufräumer
Nun, um bei der Wahrheit zu bleiben, Text rausnehmen geht schon. Dann wäre aber eine leere Hülse übrig geblieben, denn ganze Einträge oder Threads kann ich als Mod nicht löschen. Diese Berechtigung hab ich nicht bekommen. Ich habe mit dem Verschwinden deines Eintrages nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 07:25 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 07:27)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer @Hatifa

Ja ich war derjenige der es rausgenommen hat, in deinem Interesse Robert, denn das kommt schon schräg an wenn du diese Kraftworte nutzt die deinem Ansehen hier schaden, ich habe auch die Verantwortung darüber das hier niemand, ich sage NIEMAND beleidigt wird.

Deshalb, ich werde das wieder tun, egal wer wen beleidigende Worte entgegenbringt, es ist egal ob du oder jemand anderes, ich schaue danach was im Beitrag steht und wenn das so Sachen stehen das jemand beschimpft wird die eben den Menschen schmälern, seine Gefühle angreiffen dann kann ich werde ich das komplett rausnehmen.

Also sei Bitte so lieb und denke daran das es Regeln gibt, wir wollen uns daran halten und dann verstehen wir uns auch alle prima. Wenn doch was ist mit jemand dann gibt es momentan immer noch die Möglichkeit das wir uns einander PN, also Private Nachrichten schreiben können. Diese sind sicher verschlüsselt, ich achte das Briefgeheimniss, sollte jemand denken das diese mitgelesen werden können dann möge er mir das Bitte hier schreiben und ich werde sofort gerne dem nachkommen und seine Mitgliedschaft sofort beenden. Diese PNs können nur die Versender und Empfänger lesen.

Die Nachrichten gehen auch weder nach Kalifornien oder sonstwohin im Ausland und bleiben auf einem Deutschen Server, ich nutze nur Server die in Deutschland sind. Bitte schreibt euch nette Nachrichten.

Doch was ganz wichtiges, ich sage es in einem Satz und der sagt alles, das ist meine Einstellung:

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 13:34
#8
avatar

Das man einem das mal zuerst mitteilt, Fehlanzeige, erst erfahr ich das hier, krass.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 18:11
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

Ich möchte dieses Thema NICHT weiter hier.
Bitte schreibt in den anderen Themen weiter
und keine Diskussion über Moderatorin Hatifa.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!