Hilfe und Erfahrung gesucht

26.02.2021 18:17
avatar  Michael
#1
Mi

Ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe die Möglichkeit mein Leben wieder in den Griff zu bekommen doch dafür muss ich meine zugemüllte Wohnung irgendwie wieder sauber bekommen um zu einem Freund zu ziehen der mir helfen will meinem Leben wieder Freude und einen Sinn zu geben. Darum bin ich auf der Suche nach einer Firma oder so was die diskrete entrümpelung von Messie Wohnung anbietet im Raum Chemnitz. Kann mir jemand da was empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 18:31 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 18:32)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Michael

Hallo Michael,
willkommen im Forum.
Wir können dir mit unserem
Rat und unseren Erfahrungen
helfen. Gewerbliche Firmen
können wir leider hier im Forum
nicht nennen. Doch vielleicht
findest du was bei Google,
einfach deinen Ortsnamen
eingeben und Entrümpelung
oder so.

Beste Grüsse nach Chemnitz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 18:42
#3
avatar

Lieber @Michael,

Sehr herzlich willkommen,

Du willst entrümpeln, prima, das ist der 1. Schritt.

Dann, kannst du auch was selbst machen?
Was selbst machen, plus Entrümplung?
Nur Entrümplung?

Was kommt in Frage.?

Schönen Abend, Gesundheit dazu, herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 19:17 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 19:20)
avatar  Michael
#4
Mi

Die Angst und die Scham sind so überwältigend das ich es mir selber nicht zutraue. Ich suche eine Möglichkeit bei der ich am besten nicht anwesend seien muss außer für eine Erklärung was ich alles behalten will.
Ich möchte alles los werden bis auf ein paar Sachen die ich für ein eigenes WG Zimmer brauch und Unterlagen oder Briefe die vielleicht vergraben liegen.
Und dann brauche ich für die übrigen Sachen ein Umzugsunternehmen das mir mein Zeug ca.450km transportieren kann zu meiner neuen Wohnung. @Aufräumer


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 19:34
#5
avatar

Lieber @Michael

Hm, du kannst auch was einlagern, selfstorage, da kommt man immer ran und es ist temperiert, so dass nix schimmelt, wie öfter mal im Keller, war bei mir so.

Auch hast du schon einen Plan, auch Prima.

Vorerst guten Abend hier, und frag einfach, herzliche Grüße, meines hab komplett selbst mit 3 x Sperrmüll hinbekommen, dauerte aber😊😊😊😊👍👍👍💪💪💪

Aufräumer, Robert, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!