Neu und hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Seite 2 von 2
04.03.2021 13:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 13:30)
#6
avatar

Hi lieber @Bodum,

Also hast du 20 Säcke Restmüll
20 Säcke Papier
20 Säcke Altglas

Usw. Oder wie.?

Hab so Restmüll allgemein versorgt wo es bei uns wieder mal so was von voll war,, hab’s in kleine Tüten gepackt, zugemacht, den in eine Mülltonne danit, die öffentlichen, nicht bei jemand rein, und da hab denn bei jedem Gang das so gemacht, war denn automatisch. Immer was mitnehmen.

Vielleicht ist das ne Option?

Altglas kannst ja zur Altglastonne bringen, so oft, wie alles eben versorgt ist.

Gutes Gelingen, gesundheit, und ja, wenn’s gelungen ist, denn eben nur noch den normalen Haushalt machen.

Herzliche Grüße hier,Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 13:32
avatar  Bodum
#7
Bo

Ne, hab ja mehr oder weniger alles zusammengeworfen.
Werd mal den lösen Müll versuchen so zu sortieren wie es sein soll. Hoffe das entzerrt es dann ein wenig.

Der Trick mit den öffentlichen funktioniert wohl bei mir nicht so gut, aber du hast mich da auf eine Idee gebracht.

Danke schon mal dafür 😁


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 15:19 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 15:19)
#8
avatar

Lieber @Bodum

Da hilft nur jedes zu entsprechender Entsorgungssorte zufügen, Plastik zu grüne Punkt usw.

Hatte ja nicht allzu viel, doch wenn Müll sich häuft und die Tonne voll ist, hab ich halt was in die allgemeine Müllentsorgung getan. Da gibts auch eins bei den Containern. Also Altglascontainer, Altklamottencontainer.

Da sind fast nie welche unterwegs, also wenn ich da war.Denke das ist legal, da das ja eh Restmüll ist, also unsortiert. Plastik hab da nicht reingetan, den entsorge auch mal beim Arbeitgeber, wenn Sa. Im Office bin, wenn hier schon zu voll wird. Den gelben Sack stelle ich ja immer erst am Vorabend raus.

Mal sehen, wie deines arrangiert wird.

Gutes Gelingen, gesundheit dazu, herzliche Grüße dir Aufräumer, Robert.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 14:00 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 14:01)
#9
avatar

lieber @Bodum😊😊😊😊😊

am besten selbst die Hufen schwingen, denn sparst enorm Geld, sortieren kannst du doch, nehme ich mal an. und nicht mehr erst, wenn wer kommt, mach es dir selbst nett, also vorrangig. allen Müll raus.

dann putzen
dann schön machen, ich liebe Dekorieren nach Jahreszeiten, dann nach Sammlunen, shells zusammen, erst 2 solche, dann Zollstöcke, erst 3, dann schwebende Schlüssel, erst 2, dann Labyrinthe, 1 Spiel, ach könnt noch mehr sammeln, Schachs, keyboarde….

da hier ja leider noch keine Gallery existiert, außer für einen, geht nix diesbezüglich, mit einstellen.

sonnige tag, beste Grüße, beste gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!