Neu hier- und ich hab es satt.

  • Seite 6 von 17
29.04.2021 08:04
avatar  Frankie
#26
Fr

So.
Das Nachbarbett ist gestern noch in den Zustand "kann man erstmal so lassen" gebracht worden.
Und abends wieder ein Säckchen Müll mit raus.
Im Schlafzimmer sind noch einige Handgriffe zu tun, aber auch nicht mehr viel.

Der Stand jetzt ist, dass alle Zähler frei zugänglich sind.
In der Küche muss ich noch das Geschirr aus nem Schrank nehmen (da ist der Wasserzähler hinten drin), im Wohnzimmer die kleine Couch vor rücken, aber dann geht das.

Heute soll das Schlafzimmer soweit fertig geräumt werden (ist ne Viertelstunden-Aktion), und dann fange ich mit putzen an.
Drei Tage hab ich dafür noch...zwischendurch will ich wenigstens etwas in der Diele machen, dass ich die nicht mal annähernd in sowas wie "in Ordnung" bekommen werde, ist mir klar- damit hab ich mich abgefunden.
Trotzdem kann man es ja versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 12:09
#27
avatar

lieber @Frankie

oh ja bei dir geht was ab, im Männerhaushalt.

nutzen wir den Tag, ja einfach weitermachen, nix machen ist immer nix

sonnige Tag dir, gesundheit dazu, herzliche Grüße Aufräumer, Robert, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 18:35
avatar  Frankie
#28
Fr

Bisher ist heute fast nichts geworden.
Stress in der Arbeit, musste sogar länger machen....immer kommt kurz vor Feierabend irgendwas blödes..naja.
Dafür bin ich mittelprächtig platt.

Allerdings: das Geplante im Schafzimmer hab ich eben noch durchgezogen.
Jetzt leg ich mich erstmal bisschen lang, der Rücken zickt etwas rum (ich hab seit Jahren Bandscheiben-Probleme), und die Augenlider müssen, glaub ich, dringend mal wieder auf Löcher überprüft werden.

Heute abend wird es spät: Freitags arbeite nich nicht, aber ich hab heute morgen festgestellt, dass die Müllcontainer fast leer waren- Restmüll und der gelbe auch. Die Chance wil ich nutzen, und den Abendspanziergang auf "sehr spät" verschieben.
Da werd ich wenigstens zwei Säcke direkt los...

Jetzt aber ein Nickerchen, das brauch ich grade.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 21:04
#29
avatar

lieber @Frankie

grad hab Mabio fertig gemacht, Zertifikat selbst generiert, Bingo, morgen mal wieder gründlich durchputzen.

ja der Body will ja auch was, das ist dem stattzugeben.

liege auch immer auf der Lauer, eine Papiertonne ist schon voll wieder, könne gleich wieder abholen kommen.😊😊😊

ja immer gleich was mitnehmen, dass weniger drinnen wird.

gut nacht nachher, liebe grüße, gute Besserung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 21:32
avatar  Frankie
#30
Fr

Ich lauf jetzt seit fast zwei Wochen auf Reserve-mal ist es schlimmer, mal weniger schlimm- aber IMMER gradenoch auszuhalten.
Ich hoffe nur der Monteuer ist so verständnisvoll wie der beim letzten Mal (und hält den Mund)- dann werd ich binnen weniger Tage wieder "normal" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!