Bin ich ein Messi?

  • Seite 2 von 2
24.05.2021 10:52
#6
avatar

liebe @Lilith2706 lieber @Emin

bevor man auf jedes eingeht, so ist meine Vorgehensweise, sollte man erst mal den 1. Satz verdauen, aktivieren.

man geht ja auch der Klassenreihe nach in die Schule, das macht Sinn.

Wenn das erledigt ist den 2. Satz usw.

—————————————————-

Emin

mein 1. Beitrag ist übrigens längst nicht mehr da, vom 18.03.2011, Reise oder Reise 1. wo ist das denn hin?

also machen wir den Tag.

sonnen Tag,hier nicht, wie fast immer, da kriegt man es mit dem Gemüt zu tun und mit der Stimmung, hier ist fast nur grau, die Tage wo mal viel besser sind, die kann man suchen.

herzliche Grüße, gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 06:55
#7
ei

Herzlich Willkommen Lilith2706

Strategien suche ich auch und bin bisher leider nicht sehr erfolgreich. Wenn ich mal aufräumen will fange ich zB bei einer Kommode an, hocke Stunde um Stunde davor und finde kaum etwas von dem ich mich trennen möchte. Das Problem mit alten Geräten habe ich dagegen nicht, ich lasse die Altgeräte gegen einen kleinen Zuschlag direkt bei Anlieferung mitnehmen. Klappt natürlich nur wenn man bei der Firma ein neues Gerät bestellt.
Mir fällt alles schwer was mit Ordnung halten und putzen zu tun hat, manchmal wünsche ich mir einfach in einer neuen, frischen Wohnung aufzuwachen. Ich vermute du lebst wie ich auch alleine und hast keine Hilfe. Einfach Freunde einladen nur weil die Diele und das Wohnzimmer vorzeigbar sind halte ich für heikel, das müssten dann schon sehr gute Freunde sein und nicht nur Kollegen die evtl tratschen. Der Ruf ist schnell ruiniert und damit geht es dir auch nicht besser.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 11:25
#8
avatar

liebe @einzigartig 😊😊😊😊😊

denkst du, du kannst woanders dann ad hoc Ordnung halten, müll entsorgen, regelmäßig putzen?

Das üb doch bitte sehr an der jetzigen bude, außer Ausnahmen haben doch alle denselben Schnitt, hab da ja schon sehr übliches gesehen an Wohnungen, nix besonderes. Natürlich kenne ich auch aus anderem Level Immobilien, da ist das schon ganz anders. Wie sähe es aus wenn wir Park hätten mit einigen 1.000 Quadratmeten, und das Haus noch dazu plus Poolpflege…..hmmmm tja da wären doch glatt viele hier überfordert plus Selbstständigenposten, zeitlich alles selbst einteilen.

und das dauerhaft, denke das ist was anderes, aber jedem seine kleine Bude, Zimmer hier, das sollte fix wegerledigt sein, starten, dranbleiben heißt hier die Devise, wie übrigens auch beim High-End-Anwesen, klar kann man sich da Personal nehmen, aber dann trägt die Immobilie nicht mehr die Käuferhandschrift.

sonnigen Tag, nun ran, dann ist’s auch bald fertig, herzliche grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!