ei
einzigartig
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 26.05.2021

einzigartig

11Beiträge
27.04.2021Registriert seit
26.05.2021online
Über einzigartig
Registriert am:

27.04.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von einzigartig
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich ein Messi? geschrieben.
Herzlich Willkommen Lilith2706Strategien suche ich auch und bin bisher leider nicht sehr erfolgreich. Wenn ich mal aufräumen will fange ich zB bei einer Kommode an, hocke Stunde um Stunde davor und finde kaum etwas von dem ich mich trennen möchte. Das Problem mit alten Geräten habe ich dagegen nicht...
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- und ich hab es satt. geschrieben.
Hallo Frankie,putzen kannst du später, vergeude nicht deine Zeit. Der Vermieter wird nur Ärger machen wenn ihm eine Messie-Wohnung gemeldet wird, blitzblank werden auch andere Wohnungen nicht sein. Du hast nicht mehr viel Zeit, vergeude sie nicht.Ich kenne auch die Schwankungen, wenn nicht Messi dan...
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema keine Kraft mehr geschrieben.
Hallo AufräumerZitat von Aufräumer im Beitrag #11Wenn du dich wie eine Prinzessin fühlst, siehst, dann bezahle sehr gut eine Putzhilfe, dann wird’s glänzend......Ganz so einfach ist es leider nicht. Selbst wenn ich mir eine Putzhilfe leisten könnte wäre ich immer noch ratlos. Eine Frau will bezahlt ...
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema keine Kraft mehr geschrieben.
Hallo Jennifer Zitat von Jennifer im Beitrag #8Liebe Omi, du hast zuletzt oft gesagt: „Ich wollte doch so gerne wissen was aus dir wird!“Ich habe dann meine Zukunftspläne aufgezählt. „Nein“, hast du dann gesagt, „ich hätte so gerne gewusst was aus dir WIRD!“Sie haben nur für uns, ihre Enkel, gelebt ...
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema Wer sammelt auch, um es zu verkaufen? geschrieben.
Hallo FundusZitat von Fundus im Beitrag #1Ein großer Teil von meinen Sachen sind gesammelte Werke, die potentiell Geld wert sind. Ursprungsimpuls war, daß ich z.B. mit Elektronik bastle. Dann eine Steuerung heimnehme, die ich ausschlachten wollte und feststelle, hui, die bringt ja richtig Geld, wenn...
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema keine Kraft mehr geschrieben.
Hallo Frankie Zitat von Frankie im Beitrag #4Wegen dem Rauchen: ich bin binnen kurzer Zeit auf E-Zigaretten umgestiegen.Danke für den Tipp. Ein paar Wochen hat es mit den E-Zigaretten geklappt dann bin ich wieder rückfällig geworden. Das ganze Zubehör habe ich noch und werde es bei Gelegenheit noch ...
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema keine Kraft mehr geschrieben.
Hallo Jennifer Zitat von Jennifer im Beitrag #3Meine Oma, die für mich die „Mamma“ war, hat morgen den 50. Todestag. Ich hab sie auch recht früh verloren. Sie hat mich zum Glück zum Aktivsein erzogen.In stillem Gedenken an unsere Omis.
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema keine Kraft mehr geschrieben.
Hallo Wolfram Zitat von Wolfram im Beitrag #2Warum raucht eine Prinzessin? Steht doch groß drauf "Rauchen ist tödlich".Die Königin, also meine Großmutter, war auch starke Raucherin. Sind es die Gene, ist es eine Erinnerung an Geborgenheit? Ich kann es einfach nicht lassen obwohl es ungesund ist.
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu hier !!! geschrieben.
Mir fehlt auch die Geduld einen Text neu zu schreiben wenn er mal weg ist, daher verstehe ich dich gut. Freue mich dass du hier bist.
forum_message forum_message
einzigartig hat einen neuen Beitrag im Thema Strukturlos - Kontatklos - Hilflos...? geschrieben.
Zitat von Haferkeks im Beitrag #1Ich habe Zuviel an Kram, an Putzmittel und ich schaffe es nicht, mich zu trennenDas kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich einkaufe hole ich mir Putzmittelchen in der Hoffnung sie würden nur durch Anwesenheit die Wohnung säubern. Klappt leider nie. Was ich dir empfehle...
forum_topic forum_topic
einzigartig hat das Thema keine Kraft mehr erstellt
Liebe Mitglieder im Forum,nun sitze ich mal wieder am PC, rauche eine Zigarette nach der anderen und bemitleide mich selber. Die Spinnweben an der Decke könnte ich schon wegwischen, nur was bringt es, der Rest der Wohnung sieht deshalb auch nicht besser aus. Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachse...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen