Ich kann es schaffen. Wir... !!!

  • Seite 21 von 21
14.05.2022 06:10
avatar  Robin
#101
avatar

Hallo @Juno,

dann... trotz alledem... Gratuliere! 💐😃

Musste grade an das halbe Jahr - faktisch war es glaube ich eher ein 3/4 Praktikum denken, das ich gemacht hab, bevor ich diesen Job bekam, den ich jetzt mache. Ich hab's aus Überzeugung gemacht, aber fand schon auch, wenn sie mich so dringend brauchen, müssten sie sich halt um eine Mindest-Finanzierung der Stelle bemühen, wenigstens so, dass das Jobcenter mich in Frieden lässt. Heute bin ich froh, nicht nur wegen dem Finanziellen, sondern vor allem, weil ich meine jetzige Arbeit nicht so mit nach Hause schleppe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 16:36
avatar  Sybille
#102
Sy

Hallo @Juno

das ist ja schade mit dem Job, weißt Du woran es gelegen hat?
Aber deine Herangehensweise klingt in meinen Ohren sehr klug. Du hast jetzt also Zeit und Gelegenheit Tagesstruktur und Ordnung die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Und wenn Du dann einen Job findest, der zu Dir passt, hast Du das schon am laufen. (Gibt ja keinen schlechteren Zeitpunkt um sowas anzufangen als am ersten Tag des neuen Jobs) step by step 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 17:31
avatar  bisram
#103
bi

Hallo Juno,

ich bin zu erst über das Bild mit Deinen Büchern gestolpert. Dann habe ich gelächelt, als ich das Buch "Hohes Yoga Praktisch" sah. Ich habe es auch und persönlich vom Autor erhalten. Dem folgte ein langes Gespräch und eine Einladung nach Frankreich zum Meditieren. Hätte ich gern gemacht, aber als Mutter zweier Kinder, kann man nicht einfach mal für längere Zeit nach Frankreich abhauen. Das ging einfach nicht und ich weis auch nicht ob er noch lebt. Ich bin auch hochsensibel bis medial, was andere Menschen kaum verstehen können. Altersmäßig können wir uns wohl die Hand reichen.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Job, weil meine Einnahmen mit meinem kleinen Versand nicht reichen. Vielleicht magst Du Dich mit mir persönlich austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!