Vorstellung und suche um Rat

  • Seite 3 von 4
15.03.2022 17:30
#11
avatar

sehr herzlich willkommen hier, guten tag,

ohne Strom??? mit internet hier, wie geht, wohl öffentlich.

Vor allem auch kostenpflichtig aufsperren lassen, wenn Rückstände sind, die erst begleichen.

Bester Tipp, mal gründlichen Finanzcheck machen, für jedes Jahr einen Überblick, das mache ich grad bei mir, Hilf ungemein für den Gesamtüberblick, was das Jahr über bezahlt wurde und was nicht, wo es Rückläufe gab.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 19:07 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 19:29)
avatar  DEN
#12
DE
DEN

An alle die es noch interessiert.
Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung und die guten Ratschläge. Am 14.3. ging ich erstmal zum Hausarzt. Da die Sauerstoff Sättigung in meinem Blut sehr gering war musste ich über Nacht zur Beobachtung ins Krankenhaus.
Am nächsten Tag konnte ich jedoch nach Hause. Die Röntgen Aufnahmen waren bis auf Bronchitis auch in Ordnung. Am nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim Lungenarzt da ich noch unter Atemnot und Schwäche leide. Zurzeit bin ich noch Krank-geschrieben.
Der Termin beim Sozial Psychiatrischen Dienst ist Morgen.
Vorher sollte ich beim Gerichts-vollzieher und bei Vattenfall an-rufen.
Gerichtsvollzieher: Dieser hatte die Wohnung für den Vermieter geöffnet um Rauchmelder zu installieren. Vom Vermieter habe ich noch nichts gehört.
Vattenfall: Es besteht kein laufender Vertrag, die Verbindlichkeiten wurden an ein Inkasso Unternehmen übergeben.
Als ich wieder Post bekam habe ich die wohl auch Bezahlt.
Also muss ich nur noch den Strom anschliessen lassen.
Aufräumen: Mit etwas Hilfe von der Verwandtschaft läuft es gerade gut. Der Fußboden ist frei und ich habe sogar gefegt und gewischt. Auf der Couch kann man sitzen, das Bett ist frei geräumt, und die Bettwäsche gewaschen. Der Balkon entrümpelt. Die Kleidung ist gewaschen, und entsorgt oder verräumt. Alles ist ins Regal geräumt, Papiere sortiere ich noch und ein paar Krimskrams Kisten sichte ich noch nach und nach. Bücher die ich nicht Lese habe ich gespendet, beschädigte weggeworfen und Sachen die ich nicht brauche gespendet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 19:36
avatar  Sybille
#13
Sy

Hallo @DEN Oh, das klingt ja schon ganz anders👍👍👍 sehr gut. Den Rest schaffst Du jetzt auch noch. 😃😃😃


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 19:40
avatar  DEN
#14
DE
DEN

Dankeschön, ja es war wohl ein Weckruf. Statt mich zu schämen werde ich mich jetzt um Hilfe bemühen. Danke für dein Interesse.
Ich wünsche dir alles gute.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 12:50
#15
avatar

Dear @DAN

ja prima, grad gestern sah ich wo, dass man inzwischen so Geräte kaufen kann, auch Blutdruckkmessen wie beim Dr., hole mir beides, bei Interesse geb ich gern den Namen bekannt, zusammen so ca. 100,00 €, aber ich denke das ist eine beste Investition, in sich selbst, jederzeit parat zum prüfen, finde ich. Sonst hab daon schon Zirbenfächer, was zum hinstellen, Expander, Apfelessigkapseln hmmmmmm, die hole nun wieder und Minirad sowie Venenwippe, die ist aber von woanders her, ja bleib dran das rentiert sich am Ende, danke fürs bedanken, gestern vergaß ichs tatsächlich.....schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!