Ich brauche dringend Hilfe

06.07.2022 13:15
avatar  Alf
#1
Al
Alf

Hallo zusammen ,
Ich habe die Seite neu entdeckt und mich gleich angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich war eigentlich immer ein ordentlicher und gut strukturierter Mensch. Ich hab studiert und gearbeitet und meine Wohnung hat nie darunter gelitten. Als nach 10 Jähriger Beziehung mein Freund gestorben habe ich plötzlich die Kontrolle über mein Leben verloren. Depression, Abbruch des Studiums, Geldsorgen und schliesslich die totale Vermüllung der Wohnung. Ich schäme mich und bin völlig verzweifelt.

Am Sonntag nach dem Duschen hab ich eine kleine Überschwemmung verursacht wodurch das Wasser irgend Wie an meine Nachbarn in der unteren Etage gelang. Der Hausmeister klingelte und ich tat so als wäre ich nicht zu Hause. Heute rief mich dann die Hausverwaltung an und meinte wenn ich die Tür nicht öffne würden sie einen Schlüsseldienst rufen. In meiner Panik hab ich zwei Notlügen erzählt. Jedenfalls erwarten sie mich morgen um 14 Uhr in der Wohnung, sonst wird sie ohne mich geöffnet. Wenn sie den Zustand der Wohnung sehen, werden sie mich rausschmeissen und ich lande auf der Strasse. Ich bin völlig auf mich gestellt und weiss vor lauter Panik nicht was ich tun soll. Kann mir bitte jemand helfen...ich bin so verzweifelt


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 13:45
avatar  Robin
#2
avatar