Wer hilft mir und packt mit an? - Danke!

  • Seite 2 von 2
10.10.2014 09:53
avatar  Reise
#6
Re

Halleo Georg,

so da bin wieder, einiges geschafft und nat. nicht alles, sehe ja auch zu dass ich nicht zu kurz komme, sprich ins Café gehen, da aber meine Werte ausgewertet, Note 2 von Fr. Dr. bekommen, naja ist noch steigerungsfähig.

Hast was geschafft?

Suche mir ja ne neue größere Whg., das ist dann besser, mit Aufzug usw. aber der Markt ist eng, wie ich ja weiß als Fachmensch davon.

Jetzt erstmal ganze Tag Festlandbüro, da da auch einiges zusammengekommen ist, aber keine Terminsachen, aber eben immer weiter.

Schönes WE schon mal wünscht Reise


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 20:17
#7
Ra

@Jimba2013 , wie geht es dir denn aktuell mit der Sortierung, dem Räumen und Packen? ich dachte nur mal nachzufragen, da es mich interessiert und der letzte Beitrag schon etwas länger her war :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!