Poeky räumt auf

  • Seite 11 von 15
07.05.2023 14:59
avatar  Poeky
#51
avatar

Danke, @Anna1111 <3


Toll, dass Du den Ofen sauber bekommen hast!
Meiner ist eine Katastrophe und ich hab immer das Gefühl, dass ich den nieeee wieder sauber bekomme - da geben mir Videos wie ihre auch wirklich Mut, weil sie ähnlich oder sogar stärker verschmutzte Gegenstände auch sauber bekommt.
Naja, egal wie es ausgeht - sie hat auf jeden Fall einen guten EInfluss auf mich und gibt mir total viel Mut.
Ich hatte mir eigentlich schon länger gewünscht, sowas zu sehen. Aber halt nicht auf RTL-Niveau und einhergehend mit der Demütigung der dort lebenden Personen...

Toll sind auch die Kommentare zu ihren Videos:
Die meisten Menschen sind sehr einfühlsam und berührt, freuen sich mit den Bewohnern über einen frischen Start und zeigen Mitgefühl für die Situation.
Es ist wirklich gut, was sie da macht.

Puh, es wäre echt... mega. Ich merke, dass ich schon sehr hoffe, dass sie mir antwortet.
Wir werden sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 17:01
#52
avatar

@Poeky vielleicht hast du bis dahin ja schon einen Teil selbst geschafft. 💪


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 17:08
avatar  Poeky
#53
avatar

@Versager77
Naja, bisher sieht es nicht so aus, da ich wirklich kaum irgendwie vorankomme, aus bekannten Gründen.
Ich bin in jedem Fall stolz auf mich, das abgeschickt zu haben. Mal sehen was passiert, und wie ich dann damit umgehe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 17:25
#54
avatar

Na dann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 18:10
avatar  Sybille
#55
Sy

Hm... Ich muss zugeben, dass ich solchen Hau-Ruck Aktionen gegenüber skeptisch bin.
Ich möchte Dir daher eine Frage stellen:
Angenommen diese Aufräum-Heldin kommt und danach ist alles blitzblank.

Siehst Du Dich in der Lage diesen Zustand zu erhalten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!