Poeky räumt auf

  • Seite 10 von 15
06.05.2023 16:23
#46
avatar

Macht die überhaupt was in Deutschland?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 17:53
avatar  Poeky
#47
avatar

Ja, macht sie! Sie schreibt extra, dass sie dank ihrer Sponsoren auch reist und ich hab auch schon Videos gesehen, in denen sie in deutschen Wohnungen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 21:32
avatar  Gitta
#48
avatar

Wirst Du selbst dabei auch gefilmt und ins Internet gestellt? Sowas würde ich persönlich nicht machen. Aber ich will Dir da nicht reinreden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 22:04 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 22:16)
avatar  Poeky
#49
avatar

Nein! Überhaupt nicht. Google mal und schau Dir die Videos an, sie macht das wirklich sehr einfühlsam und toll.
Sie betont immer, wie schwer es für die Menschen ist und dass es darum geht, zu helfen. Sie sagt sie will die Videos zeigen, um die Menschen darauf aufmerksam zu machen und um Menschen Hoffnung zu machen, die dasselbe Problem haben.
Und letztlich basiert das alles auf ihren Sponsorings, sie ist quasi eine Influencerin. Sie reinigt pro Woche eine Wohnung umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 08:34 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 08:35)
#50
An

@Poeky
Ich drücke die Daumen!
Das Video hat mir gefallen. Erinnert mich an einen Backofen, den ich mal "geerbt" habe. Der oder die Vormieter haben da offensichtlich niemals sauber gemacht. Er war mit einer dicken Kruste von schwarzer Kohle bedeckt. Da ich gerne backe, musste der natürlich sauber werden. Was mich gerade an eine Messie-Freundin von mir erinnert. Ich zu Besuch bei ihr. Sie sagt "Ich backe uns was, schalte mal den Ofen ein." Kurze Zeit später riecht es verbrannt. Ich so: "Ich glaube, der Kuchen ist schon durch." Sie: "Nö, der Geruch hat nichts zu bedeuten, da ist mir neulich was ausgelaufen und das verbrennt nun." Habe mich gewundert, weil ich sowas immer entferne, bevor ich das nächste Mal backe. Sonst brennt es doch ein!

Jedenfalls ich habe mich mit Backofenspray an den Ofen gemacht. Ich habe vier Mal eine ganze Stunde darin herumgekratzt, bis er sauber war. Und dann war ich verblüfft, dass unter der Kohle ein vollständig intakter, sauberer, leckerer Ofen hervor kam!
Das sah man in den Videos ja auch: Die Oberflächen der Möbel und Böden sind heutzutage so gemacht, dass sie tatsächlich kaum kaputtbar sind. Ausnahmen gibt es natürlich. Ich muss aufpassen mit meiner weißen Arbeitsfläche und Curry. Ich mache viel mit Curry, und das Gelb kann wirklich die Arbeitsfläche verfärben, seufz. Macht mich ein wenig nervös. Aber ansonsten kriegt man mit dem richtigen Putzmittel und viel Energie wirklich fast alles wieder schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!